Meine vollkommen irre und liebenswerte Familie❤

Mal ein absoluter Silopo aber ich muss mal sagen, wie toll ich meine Familie finde❤

Ich habe zwei Schwiegermütter, die Mama meines Mannes und seine stiefmama (sein Vater lebt leider nicht mehr).
Beide können sehr eigen sein und manchmal nerven sie mich. ABER sie vergöttern unsere Tochter❤
Sie wollen nicht, dass es ihr an etwas fehlt.
Ständig fragen sie, ob die kleine etwas braucht, was im Kleiderschrank noch fehlt. Falls nichts fehlt wird einfach in der nächsten Größe gekauft.
Beide spielen viel mit ihr, unsere kleine vergöttert beide! Jede macht halt was anderes. Während die eine leider gesundheitliche Probleme hat und nicht viel toben kann, ist die andere top fit und macht jeglichen Quatsch.
Die beiden ergänzen sich perfekt❤

Dann kommt noch meine Familie dazu. Meine Schwester ist Patentante und sorgt sich um meine kleine als wäre es ihre eigene Tochter❤ Meine Mama nimmt sie, wenn ich arbeiten muss oder einfach mal eine Auszeit brauche. Sie putzt ab und an bei mir durch (ohne meine Nachfrage, sie macht es weil sie mir helfen will). Meine Familie liebt meine kleine und sie ist so gerne dort!

Ich bin so unendlich dankbar für meine Familie, denn ich weiß, dass einige so einen Rückhalt nicht haben.
Ja, Familie kann anstrengend sein aber es gibt für mich nichts schöneres als zu sehen, wie sehr unsere Tochter geliebt wird!
Ich wurde mit offenen Armen bei meiner Schwiegerfamilie empfangen und es hat sich nichts geändert❤ Ich bin für sie wie eine Tochter.

So, etwas lang geworden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend 😊

1

....und zack wieder ein Sack reis umgefallen.

2

Warum überrascht mich eine derartige Reaktion nicht?!

Warum darf man anscheinend nur negative Posts verfassen, in denen man sich über irgendwen auslässt, seine Probleme schildert, Hilfe sucht, whatever...

Warum darf man nicht einfach mal seine Freude teilen? Ist das dann der Neid, der da in so einer Reaktion spricht? Oder gönnt man einem anderen Menschen wirklich so wenig, dass man auf diese Weise reagieren muss ? Werde ich nie nachvollziehen können.

Liebe TE, erfreu dich daran und genieße es. Ich habe ebenfalls ganz liebe Schwiegereltern, die alles für unsere Kinder und auch für uns tun würden. Auch wenn ich persönlich nun nicht einen solchen Post eröffnen würde, freue ich mich auch mal etwas erfreuliches zu lesen. Bei der ganzen Hetzerei, die hier teilweise los ist und auch so manche Story, deren Glaubwürdigkeit ich doch arg bezweifle, ist dies doch mal eine positive Abwechslung.

7

Klar, dieser Kommentar war jetzt eher unnötig.

Dennoch ist es schon etwas ungewöhnlich, in einem Forum, in dem über Probleme und dessen Lösungen diskutiert werden soll, eine "Bei mir ist alles so mega super - Story" gepostet wird.

Das kann auf manche Menschen, mit problematischen Familien, auch provozierend wirken.

Genauso ungewöhnlich wäre es, ins Partberschaftsforum zu schreiben:
》Mein Partner ist der geilste! Tut mir echt leid für euch alle, die da anscheinend nicht so viel Glück haben.《

weitere Kommentare laden
3

Schön das du dich mit SM und Eltern gut verstehst 👍
Ich mag auch mein SV sehr, zur SM sag ich jetzt mal nix. Meine Eltern sind mir heilig. Ich liebe meine Eltern, besonders Mama, sie hilft, hat offenes Ohr und auch meine Kinder (auch wenn mein großer schwierig ist) ❤️❤️

6

Wie wundervoll! #herzlich

Genießt die gemeinsame Zeit, in der Eure Kleine groß wird.

Leider ist bei uns alles anders, aber Familie sucht man sich bekanntlich nicht aus ;-)

LG Scabra

10

Das klingt wunderschön!

11

Sehr schön 💕 Das freut mich für euch.

13

Alles Gute für euch.

LG, Kaffeeeule

P.S. Es ist schön zu lesen, dass jemand auch seine Familie zu schätzen weiß.

14

Hallo😊
Das freut mich total, mal was Schönes zu lesen. Hier liest man überwiegend Hasspost über die bösen Schwiegereltern.
Ich habe auch das Glück, dass wir super mit meinen Eltern UND Schwiegereltern auskommen ❤️
Natürlich gibt es mal Unstimmigkeiten, aber das muss eine Familie "abkönnen".
Alles Gute ❤️

15

Das klingt sehr schön und freut mich sehr für dich!
Liebe grüße!
Shelly

17

Das hört sich toll an und freut mich für dich!
Und du hast da ja wirklich sehr viel Unterstützung, das macht mich vielleicht auch ein kleines bisschen neidisch. 😆

Top Diskussionen anzeigen