Verstehe Solche Mamas nicht !

Ich war heute beim Aldi .

Als hinter mir eine junge Mama stand ich denke die war ca 23 mit einem Kind was sicher 1,5 Jahre ist .

Als ich sah das die Mutter der Tochter ein Stück milchschnitte gab war es vorbei bei mir so ein kleines Wesen und dann so eine Zucker Bombe .

Ich erklärte der Mutter wie schlecht das sei und das gesund Ernährung das a und o ist .

Sie unterbrach mich und sagte nur das ihre Tochter das nicht jeden Tag bekommt und sogar wenn geht mich das nichts an .
Sie bekam total Tränen in den Augen und ging raus

Eine ältere Dame hinter mir sagte nur ich sollte mich schämen und mein bio Zeugs in meinen alter wertesten schieben .

Ich verstehe die Menschen nicht ist ihnen die Ernährung so egal was hat sowas in einen kinderkörper zu suchen !!!

Ich habe selber 3 Kinder der jüngste ist 9 und hat das letzte mal was süßes vor 6 Jahren gekostet !!!!!

Bitte achtet auf eure Gesundheit

1

Troll

2

Solche wie dich versteh ich auch nicht.

Was geht dich das an? Niemand hat das Recht sich in das Leben anderer einzumischen .

Dich verurteilt doch auch keine Wegen deiner Lebensweise

3

Diese schreckliche Mutter war ich

19

War ja so klar... immer die selben hier die ihre Kinder verwöhnen 😂

Drill, Zucht und Ordnung muss her. Verbannt den Zucker aus den Supermärkten!

Muss mal mein Demoschild suchen. Ich glaub das liegt im selbem regal wie das Schild:

"Schafft technik ab, unsere Kinder können nur noch Virtuell die Buddelförmchen schwingen" 😎

4

Die ältere Dame ist mir sympathisch 😂
Schließe mich an: Troll...
Falls nicht: Voll daneben von Dir, sich einzumischen.

5

" So viel Koks auf dieser Welt und Sie stecken Ihre Nase in meine Angelegenheiten ".
Hättest du von mir zu hören bekommen. Nicht, um Drogen zu verherrlichen , sondern um deine Gesamtklischeebild zu erfüllen...

Zur Oma: hat sie super gesagt. Daumen hoch dafür.

Zu dir: es ist Freitag, im Fernsehen läuft nichts Gescheites. Du möchtest wohl etwas aufmischen.

24

Es läuft echt nix Gescheites 😐

6

Ich bin ne gute Mutter und schütze meine Tochter vor ungesundem Essen- ich
hock gerade auf der Couch und hau mir das Nutella mit dem Löffel rein...
Ich bin Supermom!

8

Yummie, schieb mal das Nutellaglas rüber zu mir 🤣

9

Aha! Du schleckst deinen Kindern also auch die Süßigkeiten weg!
Ich bin nicht allein!

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch grad geschockt...was es für Menschen gibt! Auf den schreck brauch ich erstmal eine kippe, ein Glas Roséwein aus dem tetrapack und eine tüte Chips!!!

13

Aus dem Tetrapack? Nobel geht die Welt zu Grunde. 😂

18

Ich hab heute Mittag um 14:00Uhr ein Radler getrunken.
(Ich sorg nämlich nicht nur für mein Kind, sondern auch dafür, dass mein Gatte nicht do viel Bier trinken muss)
Darf ich mit Euch anstoßen?

weitere Kommentare laden
10

Muhaha!
Ich glaub die kenne ich. Die wohnt neben mir und putzt unregelmäßig.
Die besagte Mutter hat jedenfalls neulich nachts um 3 mit dem Besenstiel gegen die Wand gerumpelt!!!! Vor Schreck ist mir fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen!!!

15

Lol der ist geil. Darf ich den verwenden? 😂

11

Ich möchte nicht von fremden Leuten angesprochen werden, die mir irgendwelche Vorträge halten wollen. Da hätte ich ehrlich gesagt auch keine große Lust, zuzuhören. Du weißt nicht , wie oft das Kind was Süßes isst und das heißt ja auch nicht, dass sie sich nicht gesund ernähren oder ?!

Ob das jetzt sein muss mit der Milchschnitte in dem Alter sei mal dahingestellt.
Aber ganz ehrlich. Wir haben uns einen Kindergarten angeschaut, bei dem die kleinen Zwerge (Gruppe bis 3 Jahre) als Mittagssnack Schokokekse bekamen. Fand ich auch nicht gut aber dann passiert es halt spätestens dort.

Die Kinder generell nichts Süßes essen zu lassen, halte ich nicht für sinnvoll. Da ist der Reiz dann irgendwann zu groß (so denke ich).