Einfach nur mal lachen

Und nachdem hier alle immer nur Kummer haben und sich alle gegenseitig nieder machen, habe ich mal was zu lachen für euch 😁

Mein Papa war heute das erste mal wieder zu Besuch. Aufgrund von corona hatten wir die letzten Monate nur noch telefonisch Kontakt. Die Kinder haben sich natürlich riesig gefreut und wollten ihn gar nicht gehen lassen. Nun gut, irgendwann musste er ja mal gehen und der große fragte, ob er noch bis zum Fahrstuhl mit dürfe. Die kleine rannte natürlich hinterher, kam dann aber wieder, weil sie keine Schuhe an hatte. Wir haben vor der Tür eine Bank, sie setzte sich und hielt mir die Füße hin, ich also in Socken zu ihr raus und will die Schuhe anziehen. Auf einmal klackt es, ich dreh mich um und die Wohnungstür ist zu 😬🙈

Da stand ich nun, in meinen schloddrigen haussachen, ohne Schuhe. Das Kleinkind nur in Body und Sandalen und der große normal angezogen und hatte weder einen Schlüssel noch ein Handy oder irgendwas 😂😂😂 ich rief von oben meinen Papa wieder zurück und er stand dann ratlos vor mir, mein Mann ist nicht vor 23 Uhr von Arbeit zurück 😂😂😂

Also fuhr mein Vater meine Kinder und mich durch die halbe Stadt zur Arbeit meines Mannes, damit ich den Schlüssel holen konnte. Natürlich waren wir der Brüller, halbnacktes Kind und Frau Lumpi ohne Schuhe 😂😂😂😂

Wir wollten gerade wieder losfahren, da fiel meinem Mann ein, dass sein spindschlüssel (wo sein Autoschlüssel drin ist) am Schlüsselbund dran hängt 😂😂😂 wäre ihm das erst zum Feierabend eingefallen, hätte er sein Auto stehen lassen und in arbeitsklamotten mit nem Taxi nach Hause fahren müssen 😂

Jetzt sind wir wieder zu hause, haben alle, die uns gesehen haben, zum Lachen gebracht und amüsieren uns köstlich über meine Blödheit 😬😂 vielleicht könnt ihr nun auch ein bisschen drüber lachen 😬

1

Hallo, liebe janida!

Das ist eine wirklich schöne Geschichte und ja, ich habe auch ein bisschen darüber gelacht. Ich habe mit euch gelacht. Es ist schön zu hören, dass Dein Vater seine Enkerl wieder sehen durfte und es alle Beteiligten erfreut hat. Nach so einer langen Zeit ist das Wiedersehen umso schöner.
Was ich Deinem Post entnehmen konnte, ist, dass Ihr innerhalb des Familien- und Verwandtenkreises ein gutes bis sehr gutes Verhältnis habt, was natürlich toll ist.

Vielen Dank für die amüsanten Leseminuten.

Alles Gute für Euch!

LG Marienkaefer13

2

Danke, dass du uns daran hast teilhaben lassen :-) das hat mir nach einem anstrengenden Tag ein Lachen ins Gesicht gezaubert! Dir einen schönen Abend nach einem ereignisreichen Tag.

3

Jaaaa😂😂😂👌sowas ist mal wirklich schön zu lesen.

4

Oje, ist ja alles gut ausgegangen :-D.
Aber warum hast du nicht deinen Vater den Schlüssel holen lassen, ich wäre so ganz bestimmt nicht ins Büro meines Mannes gestiefelt.

5

Das ist echt so richtig typisch, oder?

Wir haben uns in Winter mal ausgesperrt. Im Schlafanzug mit Hausschuhen in der Garage noch eine geraucht (oh man ist das lang her), es lag auch Schnee. Und dann gemerkt, Mist kein Schlüssel dabei.

Macht nix, in der Garage ist einer versteckt. Mein Mann „den habe ich mittags schon benutzt, der liegt drin.“ 🤦‍♀️

Macht nix, sein Cousin hat einen (eine Straße weiter). Mein Mann hatte zum Glück sein Handy mit. Ihn angerufen - keiner geht ran. Sie angerufen „hey, wir sind nicht zu Hause, über Nacht weg.“ 🤦‍♀️

Meine SchwiMu angerufen, die auch einen Schlüssel hat, aber im Nachbarort wohnt. Die war zu Hause, hatte aber kein Auto 🤦‍♀️ Ihrs kaputt, ihr Freund nicht da. Ich war schon kurz vorm heulen.

Also einen Kumpel angerufen, der uns abgeholt hat, zur SchwiMu gefahren, Schlüssel geholt (Achja, unsere Autoschlüssel lagen auch ausnahmsweise alle IM Haus), heim gefahren 😂 da war es dann inzwischen 22.30 oder so 🙈

Und wir haben echt gerätselt, wie man so unfassbar viel Pech haben kann, wo wir doch unsere Umgebung mit Ersatzschlüsseln gepflastert haben 😂😂

Als letzter Ausweg wären nämlich meine Eltern gewesen, die 40km entfernt wohnen und auch einen Schlüssel haben 😂😂

Seitdem kontrollieren wir 100 mal (wir rauchen aber auch nicht mehr 😂😂😂😂) und wenn mein Mann den versteckten Schlüssel nicht sofort zurück bringt, werd ich echt sauer und er lacht immer schon😂😂

6

Oh man, manchmal passieren halt echt doofe Sachen!#rofl#rofl#rofl#rofl

Aber super, dass ihr so darüber lachen könnt! Gerade in diesen Zeiten!!!!

Das Lachen nicht vergessen ist soooooooooooooooo wichtig im Moment!

Versuch ich meine Kinder immer wieder dran zu erinnern!