Einatmen und ausatmen..

Das ist ein absoluter SILOPO und dient alleine dem Frustabbau...

-) Baby hat seit gestern Abend immer wieder Fieber (Zähne schießen ins Kiefer, das kann ja heiter werden, wenn die wirklich raus kommen).
-) Die Schwiegermutter schläft übers Wochenende hier. Ich mag sie, aber 3 tage am Stück hatten wir noch nicht. Bin gespannt wie das so wird.
-) Der Trockner ist kaputt. Natürlich ist das unsere Schuld (Mutter und ich) , laut meinem Vater und meinem Freund. Naja... Da nur wir das Ding verwenden kann man das leicht sagen.
-) Freund hatte Nachtschicht und konnte nicht schlafen, weil Baby seit gestern abend durchbrüllt und immer nur 20 min am Stück schläft.
-) Ich hab auch nicht geschlafen, ist aber nebensächlich.
-) Kleinkind ist total überdreht, weil Dauergeschrei vom Baby und Omabesuch.
-) Oma hat lauter nerviges, lautes, blinkendes Spielzeug mitgebracht (eines sogar doppelt, das hat sie letztes Mal schon mitgenommen). Obwohl ich 1000 mal gesagt habe wir brauchen /wollen nichts.
-) Oh und Süßigkeiten. Die er natürlich alle auf einmal bekommen hat und deshalb auch alles auf einmal essen wollte. Die Reaktion auf unser Nein könnt ihr euch wohl denken.

Wünscht mir Kraft...

1

Ohweia...
Na da wäre ich auch nicht bester Laune.
Das große enkelchen dürfte meine Schwiegermutter ja heute für sich behalten 🤣 soll se zusehen, was sie angerichtet hat. Und als erstes hätte ich sie mit dem enkel spazieren gehen geschickt, damit du mal runterkommst...
Badet dein kleines gern? Vielleicht entspannt ihn das, so dass ihr euch beide aufs Ohr hauen könnt 😘

Ps: zu dem trocknerspruch hätte ich gekontert, richtig, wir Frauen sind zum putzen und kaputt machen da, und ihr echten Kerle dürft uns den jetz reparieren 🤣🤣🤣

2

Manchmal ist einfach der Wurm drin. Da liegen die Nerven blank, das verstehe ich.

Sag deinem Mann, dass du auch Nachtschicht hattest; nix mit Welnessurlaub ;)

Bei Oma ist eben Ausnahmezustand. Ich hasse so Spielzeug auch, aber die Kids Lieben es und danach kannst du es ja weg packen 😂😂 und dosiert geben.

Ebenso mit den Süßigkeiten: sag dem Kind ruhig, dass das jetzt ne Ausnahme ist (ich finde, die dürfen schon mal sein) und wenn Oma weg ist, gibts wieder nur ein paar :) Kinder verstehen das ganz gut Eigtl :)

3

😂 na dann ein schönes Wochenende

4

Bei uns halten die schwer beschaffbaren Batterien bei solchen Spielsachen leider nie lange😉😇