Erschöpft ohne Grund

Hallo

Ich muss Mal bisschen Rum heulen 😕

Zu mir ich bin Mitte 20 bin verheiratet habe ein Kind was knapp 14 Monate ist .

Ich bin Dauer erschöpft dabei mach ich nicht viel .
Mein Mann arbeitet nachts und hat unter tags einen 2 Job damit wir viel sparen und uns ein Haus leisten können.ich bin mit der kleinen die meiste Zeit alleine . Wir haben nur eine 60 qm Wohnung ich putze tĂ€glich Köche immer frisch bin 3 Mal Tag draußen . Ich mache tĂ€glich 30 m Sport .

Die kleine ist die letzte Zeit bisschen anstrengend sie will nur zu mir ich darf alleine Mix machen .

Der Schlaf ist gut bis auf ein paar NÀchte was nicht schlimm ist sie schlÀft bei mir da die Wohnung zu klein ist ich sie Stille und sowieso bin ich nachts alleine .

Aber irgendwie fĂŒhle ich mich sehr erschöpft als wĂŒrde ich den ganzen Tag arbeiten . Leider bekomme ich sie vor 22 Uhr sehr selten ins Bett und das obwohl wir will draußen sind ich bin dann total mĂŒde .

Manchmal BĂŒgel ich noch oder mach mein Sport oder.lese und bin dann um spĂ€testens um 12 im Bett und schlafe.mit ihr bis 8 Uhr

Irgendwie macht mich das so fertig das ich mĂŒde bin ich fĂŒhle mich wie eine versagerin .

Ich sehe Mamas mit mehrere Kinder die leisten das so toll und ich bin soooo kaputt und weiß nicht warum

Diskussion stillgelegt

1

Hast du schon mal ein Blutbild machen lassen. Da du stillt könnte es durch aus sein das du ein Mangel hast

Diskussion stillgelegt

2

****wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen