Personalisiertes Kinderbuch

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich so ein Buch für meinen Mann zum Vatertag machen lassen soll.
Ich habe mir schon eins bei Hurra Helden angeschaut und würde gern eure Meinungen bzw Erfahrungen hören, ob diese zu empfehlen sind oder doch lieber von einer anderen Firma.
Man kann ja leider die Papa Version nur mit einem Kinder gestalten, was ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht so schlimm ist, da der kleine erst ein Jahr ist. (der große wird im Juli 3)
Natürlich wäre es sehr schön, wenn es Papa Bücher geben würde wo ich unserer beiden Jungs mit einbinden kann. Oder eben ein Familien Buch mit Mama, Papa und zwei Kindern.

Habt ihr schon so ein personalisiertes Buch bestellt und wenn ja wo?
Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen, da diese Bücher ja auch nicht wirklich günstig sind.

Vielen dank schon einmal für Eure Antworten und Eure Hilfe.

1
Thumbnail

Hallöchen

Ich kenne auch nur die Hurra Helden.

Das Papa + Kind Buch habe ich meinen Männern geschenkt.

Da kannst du 10 Geschichten aussuchen. Mega süß 😍🌻💕

Bei Hurra gibts ja glaub noch für Geschwister eins.

Mama+Papa + kind/er fänd ich auch toll.

Ich habe aber den Eindruck das die Stückchenweise nachlegen.

2
Thumbnail

Guten Morgen,

die Bücher von Hurra Helden sind super. Wir haben 4 Stück. Warte den Muttertag ab und bestelle dann ruhig eins für den Vater. Da gibt es Rabatt. ;-)

Kann es wärmstens empfehlen.

3

Mein Freund hat letztes Jahr das "Wenn xxx einmal groß ist wird er.."-Buch in der Papaedition bekommen. Wir finden das Buch Wunderschön. Und mein Freund hat sich natürlich auch sehr darüber gefreut.
Für unser zweites Wunder ist momentan angedacht, dasselbe Buch in der Mamaedition dann zu kaufen.
Würde es ein Geschwisterbuch mit beiden Eltern geben wären wir definitiv auch dabei 😉

Ich fand die Bücher auch sehr preisintensiv, aber sie sind wirklich sehr schön und qualitativ super.🤗 Habe auch eins für meine Schwester gekauft, sie hatte sich sehr gefreut und auch die Geschichte war schön.😊

4

Ich habe meiner fast 6–jährigen Tochter eines von Hurra Helden „Wenn ... einmal groß ist, wird sie...“ bestellt. Ansich ist das Buch wunderschön illustriert. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, weil die Reime im Buch überhaupt nicht kindgerecht sind und deshalb auch nicht von größeren Kindern verstanden werden können. Darum kein guter Kauf für uns.

5

Huhu,

wir haben nun schon mehrfach bei wonderbly bestellt - mega!
Für die ganze Familie gibt es bisher leider nur eine Weihnachtsedition, die ist aber auch sehr süß ist.
Wir haben "Ach du Schreck mein Name ist weg" selbst und "Der Geburtstagsdieb" und das Weihnachtliche verschenkt - immer zufrieden 😊
Jetzt zum Vatertag werde ich das Papa-Buch bestellen.

VG

6

Wir haben letztes Jahr zum Vatertag die Papa Edition von Hurra Helden verschenkt - er hatte Pipi in den Augen.
Die Illustrationen sind toll, allerdings finde ich die Texte nicht so ansprechend, weil sie gereimt sind.

Solltest du von Hurra Helden bestellen wollen - kurz vor Mutter und Vatertag gibt es immer Rabattcodes

7

Framily - gab es bei tchibo neulich - hab da ein Tolles Buch machen lassen

8

Ich habe mehrere Hurra Helden gekauft und bekommen, ich liiiiebe sie🥰