Wo ist denn Mini? Fruechenomi

Hallo ihr Lieben,

auch wenn man ja hier eigentlich keinen direkten Kontakt hat, ist mir heute auffallen, dass ich schon lange nichts mehr von fruechenomi, also Moni, gelesen habe. Ich dachte, vielleicht hat sie genug von Corona und macht Pause, aber das gesamte Profil ist nicht mehr da. Auch wenn es das reale Leben nicht betrifft fällt es mir gerade auf.
Hat jemand was gehört oder mitbekommen, dass sie das Forum offiziell verlassen hat?

Moni, falls du das liest, dann geht's dir hoffentlich gut und ich wollte nur sagen, es ist aufgefallen, dass Kommentare, die ich seit Jahren lese, nicht mehr da sind und das ist schade.

Familienleben habe ich ausgewählt, weil das ja irgendwie hier Onlinefamilie ist. Ansonsten den Beitrag bitte verschieben, ich wusste nicht so richtig wohin.

Liebe Grüße

5

Ihr seid lieb. Ich bin Frühchenomis Tochter und habe mich länger hier nicht mehr aufgehalten, das war nicht mehr meins #cool
Ihr geht es bestens, ihr wurde von urbia eine Woche Zwangspause auferlegt- wegen Schredderns irgendwo.
Das kenne ich von meiner Zeit hier nicht.
Ich soll grüßen und wenn sie wieder reinkann, ist sie freilich wieder da. ;-)

6

Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊

8

Hm, irgendwie war meine Antwort grad weg.

Danke für deine Antwort und liebe Grüße! Wahrscheinlich ist es mir deswegen aufgefallen, weil ich mir häufig denke, vielleicht läuft man sich ja hier im Ländle mal über den Weg :)
Und weil es schon so lange Beiträge sind aus denen ich schon einige Anregungen für neue Blickwinkel bekommen habe für mich.
Die Sperrungen... Das ist oft nicht ganz nachvollziehbar.
Gut, dass es euch soweit gut geht und wir früher oder später wieder was lesen von ihr :)
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
1

Überschrift und die Aurokorrektur... :) Moni natürlich

2

Oh, das finde ich tatsächlich sehr schade - ich hoffe sehr, es geht ihr gut

3

Das wollte ich heute auch fragen ist mir auch aufgefallen...

Hoffentlich geht es ihr gut

4

Mir fiel es nicht auf, aber ich kannte ihre Beiträge auch - waren ja sehr präsent in allen möglichen Sparten des Forums. Hier verschwinden ja öfter Urgesteine von heute auf morgen 😏.. oft echt sehr plötzlich .. aber es kommen ja immer wieder neue Mitglieder dazu. Seh das entspannt 😅

7

Stimmt, jetzt wo du es schreibst... könnte mir vorstellen dass ihr das das „neue“ Urbia nicht gefällt. Wenn man jahrelang das alte gewöhnt war... hoffe auch, dass es ihr gut geht 🍀

10

Vor kurzem habe ich noch Beiträge gelesen. Ich mag ihren Input auch.
Vielleicht hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen?

Fruehchenomi mit zwei h :)

11

Oh, es hat sich geklärt.

12

Wird wegen einem Fauxpas gesperrt worden sein und beim nächsten kleinen Fehler wird der Account permanent gebannt. Passiert ja vielen altbekannten Usern.

13

Kann ich nur bestätigen...

14

Hihi, ich hatte sie auch schon "vermisst" und mich gewundert. Dachte bei manchen Themen, da muss sich doch Moni melden🤣.
Schön, dass es ihr gut geht und mal von ihrer Tochter zu hören :-).

Alles Gute für euch!