Erfahrungen mit mitlife crysies

Guten Abend ihr lieben

Hat jemand Erfahrung mit mitlife crysies.

Zu der Geschichte es geht um meine Mama sie hat sich sehr stark verändert.

Sie hatte immer eine Freundin über die sie eigtich immer schlecht geredet doch dann hat diese Freundin sich total verändert und benimmt sich nicht mehr wie 43 sondern 16 da hat meine Mutter auch plötzlich begonnen. Am Anfang dachte ich ja soll sie doch. Aber mittlerweile ist es nicht mehr schön ich habe eine kleine Tochter plötzlich hat sie überhaupt keine Interesse sie redet total schwachsinniges zeug. Wenn ich sie Anrufe Nacht Rat frage lacht sie.

Heute hab ich sie zufällig im Park gesehen natürlich auf Abstand sie sagte Hallo und spielte nur mit Handy hat nicht wirkich was gefragt und dann musste sie schnell los.

Versteht mich nicht falsch es ist ihr Leben natürlich aber mich verletzt dieses Verhalten.

Plötzlich das klingt jetzt blöd ich weiß auch nicht warum aber die liebe zu ihr als Mutter ist weg es ist schahm und wut da wieso?

Wenn sie die freundin paar tage nicht sieht dann ruft sie oft an und redet so lieb mit mir aber wenn sie einmal sich getroffen haben dann ist sie so komisch und so hinterhältig.

Ich hab eine richtige Wut auf sie und spüre nur liebe kennt ihr das es ist doch meine mutter wieso hab ich keine liebe mehr für sie überich?

1

Hi

Du solltest in deinem Post bitte etwas genauer werden. Und Beispiele bringen.

Das einzig halbwegs konkrete ist die Situation im Park, wo sie offenbar mehr mit dem Handy spielt als mit dir zu reden. Was mit einer Midlife-Crisis vorderhand einmal nix zu tun hat.

Also: was ist genau los?

LG

2

Hallo

Tut mir leid das ich so wenig erklärt habe.

Sie benimmt sich sehr lächerlich plötzlich.

Hält sich für eine Oma zu jung. Postet in WhatsApp sehr eigenartige Fotos Und zimlich Freizügig.

Jetzt hat sie sich entschieden sie lässt sich scheiden weil mein Vater zu langweilig ist.

Das sind natürlich ihre Sachen mich verletzt es nur wie sie mich plötzlich ignoriert und keine Lust so zusagen auf mich hat. Und wenn ihre Freundin mal keine Zeit hat dann bin ich gut genug und wenn sie wieder Zeit hat dann lässt sie mich hängen.


Gestern ruft sie mich zum beispiel an und sagt ich soll aus den Fenster schauen es war halb 1 nachts ich hab gar nicht realisiert und bin hin da steht sie mit ihrer freundin und schreit Herrum und lacht das Österreich sie am a... Lecken kann sie geht weiterhin raus corona hin oder her. Ich hab nur gesagt sie soll bitte gehen die Nachbarn regen sich sonst auf da ging rief sie laut Herrum ich sei langweilig ich soll mich auch scheiden lassen und wir ziehen zusammen.

Das ist doch total blöd.

Ich kenne sie so überhaupt nicht

9

Schau Mal: egal ob Midlife-Crisis oder nicht: da wo die Freiheit des einen eingeschränkt wird, hört es mit der Freiheit des anderen auf. Soll heißen: deine Mutter bringt dich in Verlegenheit (zb brüllen vor deinem Fenster): nicht ok, das bertrifft dich!
Du hast das Gefühl, dass sie dich nur anruft wenn sonst keiner da ist? Auch nicht ok, ansprechen und klären!

Sie postet freizügige Fotos, zieht um die Häuser, reißt sich einen Mann auf: alles nur ihr Kaffee. Egal ob Midlife-Crisis oder nicht, das ist ihre Sache.

LG

3

Kann es sein dass du diese Story jeden Monat postest? Deine Mutter geht gerne feiern und kümmert sich nicht mehr um dich?

Dann haben dir alle gesagt du sollst deine Mutter ihr Leben leben lassen und selbst erwachsen werden. Deine Mutter ist dir zu nichts verpflichtet (du bist schließlich erwachsen) und deinem Kind auch nicht..

4

Nein?

Mir ist bewusst das sie erwachsen ist. Ich bin nur traurig wie sie mit mir umgeht.

Man wird wohl nicht die einzige Person sein mit den Problem.

5

Mir kommen die Beiträge und der Schreibstil ebenso bekannt vor....

Du musst nicht gutheißen was deine Mutter macht. Aber sie ist erwachsen und kann für sich selbst entscheiden. Du aber genauso.
Wenn sie sich scheiden lassen will, dann ist das ihr Ding.
Vielleicht tut euch beiden etwas Abstand voneinander gut. Besonders dir.
Ich finde es auch nicht prickelnd, dass sie nachts um die Häuser zieht und rumbrüllt.
Beziehe klar Stellung, dass das nicht geht, dass sie vor eurem Haus rumschreit.
Ich verstehe die Peinlichkeit gegenüber den Nachbarn und das muss absolut nicht sein, dass gerade deine eigene Mutter dich damit in Schwierigkeiten bringt.
Mach ihr klar, dass sie ihren Spass haben kann, dich aber nicht mit rein zieht, indem sie dir Probleme verursacht.
Im Moment bleibt euch beiden nichts anders übrig, als den Lebensstil des anderen zu akzeptieren. Dann kann man auch wieder zueinander finden.
Ich bin mir fast sicher, dass deine Mutter von selbst wieder zur Gesinnung kommt. So ein hau drauf Leben wird mit der Zeit auch anstrengend. Im Moment mag es für sie vielleicht befreiend sein, aber irgendwann ist bestimmt auch wieder Schluss,wenn sie nicht schon immer so war.
Du weißt selbst am Besten welcher Typ Mensch deine Mutter eigentlich ist.

weitere Kommentare laden
8

Du bist erwachsen und Deine Mutter hat ihr eigenes Leben wieder. So ist das nun mal.