Hotel/Pension in Bad Sassendorf

Falls ich nicht hierhin gehöre bitte verschieben.

Hallo ihr lieben, mein Mann, meine kleine (9 Monate) und ich wollen meine Schwiegermutter in der kur besuchen und haben uns überlegt einfach eine Nacht dort zu bleiben.
Habt ihr einen Geheimtipp?
Unser Budget ist recht eng. Es muss nichts besonderes sein nur sauber sollte es sein.

Vielleicht war ja schon jemand da und hat einen tollen Geheimtipp. Auf den ganzen Zeiten im Internet sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr🤣

1

Hallo,

ich kenne mich zwar in Bad Sassendorf direkt nicht aus, bin jedoch beruflich regelmäßig einzelne Tage in der Gegend.

Bei kleinerem Budget würde ich anstelle eines Hotels eine Pension/ein Gästehaus nehmen. Da ist auch Frühstück inbegriffen, die Bewertungen bezüglich der Sauberkeit sind oft gut und bei einer Nacht kann ja auch nicht so viel verkehrt sein ;-). Kosten meist weniger als ein Hotel.

Oder schau' Dir mal das Landhotel "Zur Kummerwie" (Soest) an. Das ist wirklich günstig und soll durchaus sauber/ordentlich sein.

Hoffe, das hilft Euch ein wenig weiter :-)?

Viele Grüße,

Kathrin

2

Ich weiß nicht was ihr ausgeben wollt für eine Nacht, wir waren ( mein Freund und ich ) in Lippstadt im Hotel . 60 Euro für 2 Personen bezahlt . Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt vielleicht schaut ihr mal im Netz , die Hotels die in der Nähe sind ?

3

Ich war vor ein paar Monaten in dem Hotel Wulff. Sehr sauber und gepflegt, die hatten Hotelzimmer, aber auch Appartements, so richtige kleine Wohnungen. Mein Mann und ich waren in einer 3 Zimmer Wohnung untergebracht, 2 Betten haben wir überhaupt nicht genutzt. Das Hotel liegt direkt an einer Kur Klinik.

4

Hallo
Sorry das ich mich mal kurz hier einklinke😅
Ich fahre in das Hotel bald mit einer Freundin. Ein Wochenende zum Wellnessen
War ein gutes Angebot mit einigen Anwendungen. Bisher hab ich ganz gute Sachen über das Hotel gelesen. Kannst du was zum Essen sagen?
Einige haben bemängelt das es wohl mehrere Gebäude sind.
Aber deine Erfahrung hören sich ja schon mal gut an

Liebe Grüße

5

Hi, ja, es sind quasi 2 Gebäude. Einmal das Haupthaus mit Restaurant und Schwimmbad/Wellnessbereich und Hotelzimmern und ein weiteres Gebäude (ca. 50 m entfernt) mit diesen Wohnungen (da waren wir untergebracht) Wir hatten nur Frühstück, aber das war gut. Essen gegangen sind wir meist im Ort (waren 2 Nächte dort). Die Massagen waren auch super! Parkraum ist auch reichlich vorhanden, vor beiden Gebäuden. Das Personal war auch sehr freundlich. Viel Spaß!!

weitere Kommentare laden