Gibt es jemanden, der alles von euch weiß?

Mal wieder kann ich nicht schlafen und die Gedanken kreisen um alles mögliche. Um meine Geheimnisse die ich niemandem sagen will, die ich nicht mal ins anonyme Internet schreiben würde. Die ich niemals einem anderen Menschen anvertrauen würde. Ich frage mich, ob es anderen auch so geht. Habt ihr Geheimnisse, die ihr niemandem anvertrauen würdet?

1

Hallo,

ich denke alles werden die wenigsten Preis geben.

Sollten dich deine Geheimnisse aber derart belasten das sich deine Gedanken deshalb im Kreis drehen, dann könnte es vielleicht doch besser sein wenn du mit jemand darüber reden oder schreiben kannst.

FG blaue-Rose

2

Hallo,

ich hatte früher meine besten Freundinnen, denen habe ich wirklich ALLES anvertraut.

Leider wurde ich in 20 Jahren von allen dermaßen enttäuscht, dass ich inzwischen sehr verschlossen bin und einige Sachen habe, die ich niemandem sage.

Das beruhigt mich einerseits weil ich eben nicht mehr enttäuscht werden kann, andererseits belastet es mich weil es manchmal einfach gut tut mit jemanden darüber zu reden.

LG

3

Hallo,

ja, mein Mann weiß alles über mich. Alles von früher und alles von heute. Vor ihm habe ich keine Geheimnisse. Das könnte ich gar nicht.

LG

4

Mein Mann weiß schon ziemlich alles.
Und ich war zehn Jahre bei einem Therapeuten, der mich dann besser kannte als alle anderen.

5

Ich glaube kleine Geheimnisse hat jeder.
Deine Geheimnisse klingen jedoch sehr belastend für dich,sonst würden sie dir nachts nicht den Schlaf rauben.
Die Frage ist aber auch ob du das Bedürfnis hast mit jemanden darüber zu sprechen?
Es muss ja jetzt nicht jemand aus deinem Umfeld sein, aber vielleicht ein Therapeut, der der Schweigepflicht unterliegt. Vielleicht einer aus einer anderen Stadt, wenn dir das lieber ist?

Ich habe selbst 2 Personen in meinem Leben mit denen ich eigentlich über alles reden kann. Das ist zum einen mein Mann und zum anderen meine beste Freundin, die ich seit dem 15 Lebensjahr kenne. Mittlerweile bin ich fast 40. Mit meinem Mann bin ich seit 17 Jahren zusammen.
Bei diesen Beiden weiß ich, dass nichts ausgeplaudert wird.
Hast du jemanden, der dir so nahe steht?

6

Hi,
ja klar. Warum sollte ich jemandem alles erzählen.🤔

vlg tina

7

Nein, es gibt definitiv niemand, der ALLES von mir weiß - und das bleibt auch so#cool
LG Moni

8

Ich habe 2 Geheimnisse, die keiner weiß. Diese sind nicht schlimm oder moralisch verwerflich aber mir zu unangenehm, sie jemanden zu erzählen. Es ist etwas von der Sorte, welches man super rumerzählen und lästern kann. Deswegen behalte ich es für mich.

9

Nein, habe ich nicht. Mein Mann weiß alles von mir!