Wie verbringt ihr Silvester mit euren Kindern?

Da ich hochschwanger bin, werden wir Silvester gemütlich zuhause mit 4 Freunden "feiern", Raclette machen und gemütlich ins neue Jahr starten. Unser Sohn kann mit dem Sohn unserer Freunde spielen.

Wie werdet ihr den Tag und Abend verbringen ?

1

Wir fahren ein paar Tage ins Sauerland und machen da Silvester Fondue.

2

Unser Zwerg ist 9 Monate. Geplant war, das wir mit Freunden die auch 2 Kinder haben feiern. Allerdings war ich mit meinem Sohn über Weihnachten im Krankenhaus, wegen eines Magen Darm Virus. Und da ich es jetzt auch habe, feiern wir lieber allein. Dann stecken wir keinen an. Mein Mann und ich wollen uns ein schönes Stück Fleisch auf den Grill hauen und werden uns irgendwas im TV anschauen.

3

Hallöchen,

wir mit 2 Jahre altem Kind übernachten bei Freunden mit vier Kindern (3-7 Jahre) und es kommen noch Bekannte mit 2 Kindern (9+12).
Also 6 Erwachsene und 7 Kinder :)
Am stressigsten wird es vermutlich ab 22/23 Uhr für mich, weil Zwerg nicht in einem fremden Bett alleine schlafen kann / will und sie dann vermutlich auf ner Matratze im Wohnzimmer mit liegt bzw auf mir drauf irgendwann einschläft. Nicht optimal, aber wir haben noch ein paar Tage Urlaub, da regelt sich der Schlafrythmus schon wieder :)
Guten Rutsch euch allen!

4

Wir feiern zu Hause mit den Kindern, machen Fondue und einen Spieleabend. Erst mit Kindern und wenn die im Bett sind, dann kommt ein Exit - Spiel für meinen Mann und mich 😀darauf freuen wir uns schon ein Jahr lang 😂

5

Hallo, unsere Tochter ist 21 Monate alt. Wir feiern wie das letzte Jahr zuhause als Familie. Lieblingsessen meines Mannes wird gemacht und Obst. Da wir 3 Mal Neues Jahr feiern geht der Abend bei uns schon um 17 Uhr los 🙈 die Kleine wird wahrscheinlich um 21 Uhr im Bett sein😅 wir werden tanzen, singen und das Jahr Revue passieren lassen. Evtl. kommt ein befreundetes Pärchen vorbei.
Guten Rutsch allen 🎉

6

Wir bleiben zuhause. Werden Spiele spielen mit den Kindern und uns dabei gute Brötchen gönnen. Später gehts dann auf die Terrasse zum Feuerwerk beobachten.

Bin ebenfalls gerade Schwanger, daher wird der gemeinsame Restabend eher ruhig bleiben 😅

7

Wir machen wie jedes Jahr.. Nichts :-)

Normaler Tag, Kinder (4&2) gegen ganz normal schlafen. Mein Mann und ich auch. Feuerwerk machen wir nicht, gucken falls die Kinder wach werden am Fenster.

Lg und guten Rutsch
Oktobersue mit zwei Kindern an der Hand, zwei Sternchen und Wunschkind im Bauch (18+3)

11

So wird es auch bei uns ablaufen. Ein Tag, wie jeder andere ;)

8

Da unsere Maus erst 12 Wochen alt ist werden wir auch gemütlich Zuhause Racletten und Bleigießen. Eventuell kommen oma und Opa vorbei und wir spielen noch was.

9

Morgen wird mein Jüngster 10, da kommen abends Verwandte. Die bleiben dann bis zum 2.1. An Silvester werden wir mit den Verwandten Fondue machen zusammen mit 2 unserer Kinder, der Große (knapp 17) wird auf einer Party sein.

Top Diskussionen anzeigen