Freude teilen 🍀

Einen schönen guten Morgen an alle hier :)

Ich muss gerade einfach mal meine Freude teilen, weil ich sonst platze 😁

Gerade eben habe ich einen Anruf bekommen mit der Zusage für eine neue, tolle Arbeitsstelle nach der Elternzeit ❤️
Durch den Umzug war ich auf der Suche und habe mir echt Sorgen gemacht, dass ich Schwierigkeiten haben könnte eine neue Stelle zu finden wegen dem Kleinen und weil die Stellen mit den Rahmenbedingungen unter denen ich gesucht habe eher rar sind, aber es ist sogar mein absoluter Favorit, der mir zugesagt hat.

Außerdem merke ich total wie gut mir die Elternschaft tut. Ich bin tatsächlich selbstbewusster und lerne mich durchzusetzen (Grenzen ziehen konnte ich noch nie) und das ist ein wirklich schönes Gefühl. Und was mich in dem Punkt noch glücklicher macht, ist wie sehr mich mein Mann dabei unterstützt und mir sagt wie gut ihm das an mir gefällt.

So. Das musste ich einfach mal loswerden zwischen dem ganzen Weihnachtsstress.

Ihr könnt sehr gerne auch mal eure Freude und Erfolgserlebnisse hier teilen ☺️

1

Wie toll.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! 🍀🍀

5

Vielen Dank ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte am Dienstag auch ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber zu meiner Rückkehr nach der Elternzeit. Aufgrund von Umstrukturierungen wird mein alter Job nicht mehr wirklich gebraucht und ich hatte schon Sorge, wo sie mich im Sommer hin stecken.

Aber man hat mir eine viel höherwertige Stelle angeboten. Interessante Inhalte, viel mehr Verantwortung und super Konditionen. Im Prinzip könnte ich arbeiten wann ich will und wo ich will. 😀

Ich kann dir also absolut nachfühlen, wie gut es dir gerade geht. Es ist schön, ein bisschen Sicherheit zu haben, wenn vorher so vieles unklar war.

Schöne restliche Elternzeit noch!

6

Ach, dann geht es uns ja recht ähnlich.
Dir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch für die neue Arbeit bei deinem AG 😊

Es ist wirklich ein tolles Gefühl vor allem es noch vor Weihnachten zu wissen und so die Feiertage genießen zu können ☺️

3

Oh wie schön :-)
Das ist für dich persönlich doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Genieße die Freude und vor allem auch dein gestärktes Selbstbewusstsein!!!
Ich mag die Ausstrahlung an anderen Menschen, die innerlich zufrieden und glücklich mit sich sind...
Toll, das dein Mann so hinter dir steht!

Zu meinem Highlight:
Ich bin das erste Mal schwanger, nach vielen Versuchen der künstlichen Befruchtung. Selbst den Weg ins Ausland haben wir auf uns genommen, weil die deutschen Ärzte mich aufgegeben hatten.
Du kannst dir sicher vorstellen wie stolz ich meinen Bauch (7. Monat) an Weihnachten für ein Bild vor dem Weihnachtsbaum tragen werde :-)
Ich habe so viele schwere Jahre (familiär/Trennung...) hinter mir und genieße mein Glück nun in vollen Zügen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest :-)

4

Das ist aber eine sehr bewegende Geschichte.

Alles Gute weiterhin 🍀

Liebe TE,

herzlichen Glückwunsch. Ich finde es schön wenn auch mal jemand Freude teilt. Kommt irgendwie manchmal völlig zu kurz 😊

7

Vielen Dank ☺️
Ja, genau, ich bin irgendwie inzwischen total bei mir (und meiner Familie 😁) und das macht mich sehr glücklich.

Und dir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche 💖 da hast du ja einen harten Weg hinter dir und ich glaube das werden ganz besonders schöne Fotos vor dem Weihnachtsbaum 😍❤️
Ich freue mich gerade sehr für dich und wünsche dir noch eine gute Zeit ☺️

weiteren Kommentar laden