Es funktioniert einfach nicht

Hallo ihr lieben

Ich bin langsam am verzweifel mein Baby ist bald 8 Monate und ich schaff es nicht abzunehmen.
Ich stille ich hab ganze Zeit mich gesund ernährt hab auf süßes Verzicht am Abend nicht gegessen aber es geht keeeein gramm runter. Ich bin 1.69 groß und wiege dabei 72 :((((. Habt ihr noch Tipps.

Sport machen.

Gesund ernähren heißt ja nicht, dass man ein Kaloriendefizit hat.

Was trinkst du? Bei mir sind es immer die Getränke - sobald ich etwas anderes als Wasser trinken, gehe ich auf wie ein Hefeteig :-(
Aber auch der Schlafmangel könnte eine Rolle spielen. Da kannst du natürlich grad nix dran machen, außer mit deinem Kind zusammen früh ins Bett zu gehen.

LG!

Hallo ja genau das selbe ist bei mir auch wenn ich viel esse, es bleibt einfsch hängen egal wie viel oder wenig es bleibt immer das selbe 😅 ist mein erstes Kind damals habrn alle gesagt jaa beim stillen nimmst du ab najaaaa ist nicht so

Ich krieg den Schwangerschaftsbauch auch nicht weg. Ich hofffe auch, dass es am Stillen liegt und nach dem Abstillen klappt. Sport trotz Schlafmangel ist mir manchmal einfach eine zu harte Nummer 🤗.

Schläfst du wenig? Ich habe erst abgenommen nachdem ich mehrere Stunden Schlaf am Stück hatte, regelmäßig. Also erst seitdem meine kleine Tochter 2/2,5 Jahre ist. :-)
LG

Top Diskussionen anzeigen