Für den besten Papa der Welt...

Ein toller Papa.
Ich habe auch Glück und so ein Exemplar daheim.

So sehe ich das auch.
Mein Mann ist ein super Vater und Ehemann, er macht so viel für mich und noch viel mehr für unsere Töchter.
Ich sage es ihm auch regelmäßig und er freut sich sich darüber.

Okay, vielen Dank euch beiden. Es ist nur so, dass wir echt lange keine Paarzeit mehr hatten, deswegen denke ich an einen Überraschungs-Kurzurlaub in Österreich... 😍

Ein Kerl wie aus dem Backbuch für Traummänner. Vernasch' den bloß nicht aus Versehen.

Was machst du eigentlich so als schwangere Oberärztin in der Klinik? Darfst du noch operieren und Kontakt zu Patienten haben?

Ja, das stimmt.

Gerade habe ich zwei Tage Urlaub. Ich bin ja erst 5+4, insofern ist es da noch nicht so wild. Morgen ist auch direkt eine OP, die mache ich noch. Ca. eine Woche ist alles noch normal, dann keine OPs mehr und ab der 10. Woche eingeschränkter Kontakt zu Patienten ohne Laborarbeit. Ab der 15. Woche darf ich Urlaub nehmen...😁

Wow, geplante OPs am Sonntag. Ihr seid echt krass. Da möchte man Patient sein. Wir müssen hier im Norden meist bis Montag warten...
Krass, wie ihr das alles wuppt.

Hihi, naja, bei spinealis cerebralis kann mann halt nicht solange warten...
Das ist eine Nervenerkrankung am Rückenmark...

Bist du Neurochirurgin? Respekt. Und das bei 5 Kindern, Zwillingen und Drillingen... Hut ab.

Jup, Neurochirurgin. Danke. Wir können aber auch gern auf PN umsteigen...;-)

😂💁‍♀️wirklich erstaunlich 🤣

Das war auch mein erster Gedanke. Ganz schön dick aufgetragen!
Ich möchte auch mal gerne die Oma kennenlernen, die jeden Tag fünf Kindergartenkinder bis zur Schlafenszeit betreut. Und wer träumt nicht von 25 Wochen Urlaub. Herrlich 😉

Erstens: zwei Kindergartenkinder und drei Schulkinder. Zweitens: 16-18 Uhr sind zwei Stunden, weit entfernt von bis zur Schlafenszeit. Drittens: Ja, es ist auch herrlich. Ich wollte eigentlich gar nicht so viel Urlaub, aber der Chefarzt meinte wir machen ds so...😀

Was denn nun? 5+4 oder 4?!

https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5326564-ueberraschung-oder-doch-nicht-ganz#p-37514056

Fake-Troll!

Der beste Mann und Papa der Welt *schwärm*

Hat er nicht einen Zwillingsbruder?
Wo lernt man so ein Prachtexemplar kennen?

Top die Wette gilt ! Würde mich auch Dir anschließen mit der Meinung

Da muss ich mich anschließen.
Mal abgesehen davon, dass ich auch die Lobeshymne für den Herren etwas übertrieben finde. Der Papa kümmert sich um die Kinder, die ja auch seine sind. Wow. Da hat er sich jetzt aber wirklich direkt eine Belohnung verdient #kratz

Na, er macht aber noch viel mehr, fast alles, und will auch keine Hilfe. Ich wollte es nur rausschreiben, weil es mir schon länger am Herzen liegt...

Also egal ob ihr es glaubt oder nicht: Das alles gibt es. Und ja, es gibt Spinalis Cerebralis, bekannter als Contusio Spinalis. Ich habe alle meine Vorgehensweisen mit dem Chefarzt abgeklärt und bei uns in der Neurochirurgie war das bei mehreren Ärzten gleich...

Mein Mann hat zwei Schwestern, keine Dopplung...😁

Hallo,
Spinalis (des Rückenmarks) cerebralis (des Gehirns) ist kein Sinn machender Ausdruck und schon gar nicht dasselbe wie eine Rückenmarkprellung...
Ich denke du wirst mich eh nicht mehr überzeugen können, aber falls es dich wirklich so gibt wünsche ich dir alles Gute!

Danke, es gibt mich wirklich.

Bestens, dann nur morgen schön Rückenmark und Gehirn auseinanderhalten. ;)
Gute Nacht

Irgendwie ist es ja auch etwas ehrenwertes, wenn man keine besonders gute Lügnerin ist.

Top Diskussionen anzeigen