Plötzlich Kontakt zu 1. Kind

Dein Mann befindet sich wörtlich in einer Ausnahmesituation! Natürlich hat er die Pläne für heute ignoriert.

Mies? Du findest sein Verhalten mies?
Nach 9 Jahren und dann noch am Geburtstag des Sohnes, wäre nicht fahren eher als mies zu bezeichnen.

Du musst dringend tief durchatmen!

Ausnahmesituation trifft es genau.
In der stecke ich als seine Partnerin etwa nicht?

Mag sein. Es geht hier aber (offensichtlich ausnahmsweise) nicht um dich.

Sei doch nicht so ein Egoist, meine Güte....

Ausnahmesituation, weil jetzt einmalig Eure Wochenendplanung umgeworfen wird?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

was führst DU denn für eine Beziehung???

man SPRICHT mit seinem partner und fährt nicht einfach.

die urbia Beziehungen sind stets putzig

Die TE weiß wo ihr Mann ist also hat er mit 99 Prozent seinen Mund aufgemacht.

Was waren denn deine Pläne für heute?

Er hat sogar Geburtstag und Du hast kein Verständnis dass er nach so vielen verpassten Geburtstagen nicht diese Chance nutzt? Dann hättest Du Dir einen Mann ohne „Altlasten“ suchen müssen.

>>>Aber ich finde sein Verhalten trotzdem mies.<<<

Ich halte eher deine Zickerei für mies und unangebracht.

"Ok,sein Sohn wird heute 17,hat also Geburtstag.
Aber ich finde sein Verhalten trotzdem mies."

Wie bitte? Nachdem du das mit dem Geburtstag geschrieben hast, finde ich DEINE Haltung mies, aber sowas von. Du kommst extrem kaltherzig und kaltschnäuzig rüber.

Ich stehe immer hinter meinem Mann und natürlich kann ich ihn verstehen.
Und mir war immer klar das irgendwann vllt wieder Kontakt besteht.
Aber man macht sich da nicht drüber Gedanken wie es dann für einen ist,wenn es wirklich dazu kommt.

"Ich weiß nur das es ihn gibt und mehr nicht."

Und jetzt weißt Du auch, dass Dein Partner alles für ihn stehen und liegen lassen würde. Klasse Mann! Würd ich sofort nehmen (hab aber schon so einen). :-)

Hätte er mit Dir gesprochen, hättest Du ihm den Tag mit seinem Sohn heute dann verboten?

Nein nicht verboten um Himmels Willen.
Reden können hätte er trotzdem mit mir

Top Diskussionen anzeigen