Der erste Flug mit Kind... Familie macht Stress! (Auskotzpost)

Ich hätte es jetzt bevor ich am Ende deines Posts war genauso vorgeschlagen wie dein Mann. Einfach nichts mehr sagen.
Wer sich nicht mitfreuen kann hat keine Teilhabe dran. Nicht davor und auch nicht mit Bildern von unterwegs.

Wahrscheinlich habt ihr beide Recht! Ich finde es aber so schade, ich hatte irgendwie immer ein Fünkchen Hoffnung, das man mit seiner Familie alles teilen kann! Aber ich wurde in letzter Zeit eines besseren belehrt...

Ich würde nichts mehr von Urlaubsplänen erzählen und auch keine Bilder mehr schicken. Schlimm, das mit "zu den Schneckenfressern" #contra
Ätzend! Es kann doch jeder Urlaub machen, wie und wo er möchte!
A propos Fliegen: völlig okay mit einem Kind in eurem Alter #pro
Nehmt etwas zu trinken und Nasenspray für das Kind mit und dann VIEL SPAß!

Ja, so dämliche Aussagen wie Schneckenfresser, Käsköppe usw kommen gerne von meinem Vater #augen Ich hab schon oft versucht was dagegen zu sagen, aber es kommt einfach nicht an 🤷‍♀️

Nasenspray ist soweit ich weiß nichts für kleine Kinder!

Wir haben Nasentropfen im Flugzeug benutzt.

Ganz vergessen: ich wünsche euch einen fantastischen Urlaub und ganz viel Erholung!

Danke dir 😉

Dann sind sie, ohne es böse zu meinen, beratungsresistent. Aber jeder muss den Weg gehen, der ihn glücklich und zufrieden macht und das muss jeder andere so akzeptieren. Es spricht ja nichts gegen Kritik, aber so finde ich es schon heftig.

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich würde da nichts mehr senden und mich auch eher ein Stück zurückziehen. Finde das schon sehr dreist.

Dann nichts mehr sagen und Urlaub durchziehen!

Auf sowas hätte ich auch keine Lust!

Schönen Urlaub! ;-)

Hallo Du

Da spricht der Neid. Wir sind mit unserem Sohn mit 21 Monaten zum ersten Mal geflogen. Er fand es spannend und es ging sehr gut. Natürlich muss man sich etwas einfallen lassen um das Kind im Flugzeug zu beschäftigen und abzulenken.

Schöne Ferien!

Für Start und Landung empfehle ich ein Fläschchen, wenn er die noch nimmt. Das Saugen hilft gut gegen den Druck. Die Landung ist schwieriger als der Start.
Noch mal einen schönen Urlaub und sonnige Tage.

Top Diskussionen anzeigen