Ich muss mal etwas jammern..

Vermutlich lebt die TE in Österreich. Da sind die Regeln anders.

Ja, vermutlich, ist mir inzwischen auch schon gekommen...
Wegen dem "Käffchen" hab ich das eigentlich ausgeschlossen.. Aber du hast sicher recht;-)
Arme Österreicher...

Danke für den Input!
Ihr habt das ja toll gemeistert!
Putzfau ist jetzt organisiert. Ich schau mal ob eine Freundin von mir mit ihren Kindern zu kommt, die sind zwar schon groß, aber total lieb mit unserem Zwerg. Ich kann dann wenigstens ein wenig tratschen...

Ja. Gelöst ist es. Der fahle Nachgeschmack zur Family bleibt.
Super, das ging ja flott. Und bei der Belastung ist auch gerade das ratschen hilfreich. Ein bisschen Ablenkung und Leichtigkeit.
Das macht schon viel aus.
Gute Besserung!

Hallo weiß ja nicht wo in Österreich du wohnst aber vielleicht gibt es bei euch auch über die Pfarre eine Leihoma Vermittlung ? Lg

Wieso nimmt dein Mann nicht pflegefrei? Sowas gilt nicht nur fürs Kind sonder auch für alle im gleichen Haushalt lebenden Personen.


lg lene

Top Diskussionen anzeigen