2 Kinder gleiches Geschlecht - 3. Kind auch?

Hey!

Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben 😊😊

Ich bin frisch schwanger mit Wunschkind Nr. 3 (9. Ssw).
Wir haben bereits zwei ganz tolle Jungs! 😊
Als mein FA mir vor wenigen Tagen den Mutterpass ausstellte, fragte er nach den Geschlechtern der beiden Kinder.
"2 Jungs", sagte ich. "Dann wird das Dritte auch ein Junge!", sagte er und lächelte 😊😁
Wir haben kein Wunschgeschlecht, ein dritter Junge wäre herzlich willkommen, genau so wie ein Mädchen!

Deshalb nur aus Interesse, wer hat tatsächlich:
2x Mädchen, 1x Junge
oder
2x Junge, 1x Mädchen

Und wer hat 3 Kinder mit dem gleichen Geschlecht? 😊😊

Ganz liebe Grüße

Nach 2 Kindern mit gleichem Geschlecht wurde das dritte.. ?

Anmelden und Abstimmen

Iwie scheint das alles wiklich Zufall zu sein. Keine Oma hat 12 Enkel. 6 Mädchen und 6 Jungen. Dabei hat sie selbst 4 Töchter von denen hat eine 3 Söhne, eine ebenfalls 4 Töchter, die dritte 1 Sohn und 1 Tochter und die vierte 2 Söhne und 1 Tochter.

Hallo
Ich denke das man es so nicht sagen kann.

Meine Freundin hat 2 Jungs und ein Mädchen.
Ich habe 3 Jungs.

Meine Eltern hatten 3 Mädchen und wir Kinder haben nur Jungs. Wie gesagt ich 3 und meine Schwestern je 1.

Alleine in unserer direkten Nachbarschaft gibt es 2 x 3 Mädchen und 2 x 3 Jungs (sogar mit jeweils gleichem Altersabstand). Diejenigen mit 2 Kindern haben jeweils ein Pärchen.

Danke für eure lieben Kommentare!
Ich finde es wirklich sehr interessant! 😊😊

Hallo.

Ich bin das einzige mädchen nach 5 Jungs.
Selber hab ich 4 mädchen und dann als letztes einen jungen bekommen.
Meim bruder hat 2 jungs und dann ein mädchen.

Wir haben 2 Jungs und wollen ein drittes. Das Geschlecht ist mir völlig egal. Hauptsache SIE ist gesund 😅

Das hat mein Mann auch immer gesagt 😁😁 Aus Spaß 😊😁
"Ist egal was es wird, Hauptsach' der Bub ist gesund!" 😁😁😂

Hi!

wir haben nach zwei Jungs ein Mädchen bekommen. Zuerst sollte es noch ein Junge sein. Habe mich dann aber ehrlicherweise schon sehr gefreut, dass es doch ein Mädchen wurde.

Viel Glück 👍

Meine Mutter hat 3 mädchen
Meine Oma hat 4 jungen
Die leibliche Mutter meines Mannes hat 5 jungen


Meine Tante hat 2 Jungen und 1 Mädchen
Meine schwiegeroma hat 2 Mädchen und 1 junge

Da es eine 50:50 chanze ist kann man das nicht wirklich vorher sagen.

Wir haben 3 Jungs (10, 4 und 2) und 1 Mädchen (10 Monate).....mehr sog i ned 😜

Ich habe zwei kinderreiche Freundinnen.
Freundin eins hat 6 Jungs.
Freundin zwei bekam nach 4 Mädchen endlich einen Jungen.

Wir haben vier Jungs ;-)

Wow, da ist bestimmt immer was los, oder? 😁😁
Ich würde mich auch über einen kleinen Bruder für die Jungs freuen. Unser großer Sohn hat zum zweiten 3 Jahre Abstand, unser Zweiter wird zum dritten Kind etwas mehr als 2 Jahre haben.
Verstehen sich eure Jungs gut untereinander, wenn ich fragen darf? 😊😊

Top Diskussionen anzeigen