Keine Kraft mehr

Wieso das Doppelposting?

Hallo
Ich hab zuerst in das Familienforum da hat es nicht a gesendet anscheinend jetzt erst werde Urbia schreiben sorry 🙏

Ich frage mich da immer ob sich die Männer über Nacht so gewandelt haben und warum Frau da nicht genauer hinschaut und mit so einem auch noch ein Kind bekommt.
Was will man mit so einem Mann der sich wie ein Neandertaler benimmt.

Neandertaler ist noch zu positiv ausgedrückt. Der würde mich nur noch von hinten sehen. Manchmal frage ich mich, in was für einer Zeit wir leben, dass Frauen sich zum Teil immer noch so behandeln lassen und dann auch noch ihre eigenen Zweifel an der Beziehung hinterfragen...?

Was bist du für eine Frau die sich so behandeln lässt 🤦🏼‍♀️
Er will frühstück? Und es schmeckt ihm nicht? Er soll sich sein Essen selber machen oder kann er das nicht?
Bist du seine Mama oder was?!
Gratuliere du hast 2 Kinder und keinen Mann!
Warum kriegt man mit so jemandem Kinder? Ich versteh das nicht.

Warum packst du seine Tasche?

Wie alt ist er?
Er hat sich doch nicht plötzlich so verändert, oder? Ich könnte mit so jemandem nicht zusammen sein...
Mein Rat: Du bist Anfang 20, trenn dich so schnell wie möglich!

Och du, ich würd ihm seine Tasche packen... ein letztes Mal. #bitte

Sowas ähnliches habe ich auch gedacht...

Spätestens an der Stelle, wo er dich anmacht, weil du seine Tasche nicht richtig gepackt hast, hab ich mich gefragt, ob du von deinem vorpubertären Sohn sprichst oder von deinem Mann.

Ich kann dir nur einen Rat geben: trenn dich. Und hol dir bloß nicht direkt den nächsten Halodri ins Haus, der sich von dir bedienen lässt.

Top Diskussionen anzeigen