Meine Schwiegermutter drängt mich in Mutterrolle

Ich habe da wohl ein dickes Fell und mich würde das überhaupt nicht jucken. Es wird überall so viel gelabert und erzählt, wenn ich mich da über jeden Mist aufregen würde, hätte ich ein echt doofes Leben ;-)

"Also schon mit 26 finde ich ein bisschen übertrieben. Das ist ein normales Alter."

Das dachte ich auch gerade... Zumal Frauen noch nicht so lange Ü30 das erste Mal Mutter werden.

Sag ihr einfach klipp und klar, dass die nächsten fünf Jahre da nichts passieren wird. Oder je nach dem, was ihr euch gedacht habt. Dann weiss sie doch, dass es gar nichts bringt ....

Hallo
Ich finde solche Kommentare anmaßend, auch innerhalb der Familie. Man weiß nie was dahintersteckt.
Sicherlich meint sie es nicht böse, aber ich würde ihr unmissverständlich mitteilen, dass sie dies bitte zukünftig sein lässt.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Himmel hilf.

Es ist doch nur die Schwiegermutter.
Einfach schwätzen lassen. Hier rein, da raus.

Was sagt dein Kerl dazu ? Dem ist es doch sicher völlig wurscht.

Top Diskussionen anzeigen