IKEA Family

Hallo :) weiß jemand von euch ob man den Personalausweis zur Family Card zeigen muss? Morgen steht nämlich das schwedische Möbelhaus bei uns an und ich möchte die Vorteile genießen. Leider ist jedoch mein Ausweis abhanden gekommen :(

1

Nein, Ausweis brauchst du nicht- allerdings hat diese Woche bei uns (Ba-Wü) die rote Karte nicht mehr funktioniert, sondern nur noch die FamilyCard auf dem Smartphone.

2

Ja das Design wurde verändert. Es wurde aber angekündigt, dass es trotzdem noch funktioniert.
Mal sehen wie es bei uns wird.

3

meine rote ging auch letztens nicht mehr, fand ich mega doof ... hab aber verpasst, wie das mit neuen funktioniert soll, muss ich die beantragen oder wie? kann mir das einer bitte sagen!?😅

weitere Kommentare laden
4

Also meine rote Karte hat letzte Woche funktioniert. Ausweis dazu würde noch nie verlangt.
Bis zu deiner Frage wusste ich auch nicht dass sich was ändert, hätte bei Ikea ja mal jemand sagen können
LG

7

Ausweis brauchst du nicht. Nur die neue Familycard mit dem QR Code vorne drauf ist nich gültig. Die alten roten lassen sich nicht mehr scannen. Ich hab meine rote gegen die neue Karte vor Ort an der Info getauscht. Dauerte 5 Minuten. Viel Spaß beim shoppen.

8

*Noch, nicht nich🙈

9

Du brauchst den Ausweis nur für das smaland.

Top Diskussionen anzeigen