Geschlecht pendeln 👦🏼 ♥️ 👧🏼 ❓

Hallo,
hat schon mal jemand das Geschlecht gependelt?
Hat es gestimmt?
Wie funktioniert sowas?
Geht das auch, wenn man nicht schwanger ist und schon Kinder hat?

LG

Diskussion stillgelegt

1

Das klappt wunderbar.
Je Kind liegt die Trefferquote bei 50% :-).

Diskussion stillgelegt

2

Geilo 🤭💯👌

Diskussion stillgelegt

3

Da wünscht man sich doch immer sehr, wenn man selbst mal eine Frage hat, dass man dann genauso eine kindische Antwort bekommt 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️. Manche sollten erst denken, bevor sie die Tastatur in die Hand nehmen 👆🏼👆🏼🚫👆🏼👆🏼

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Wenn das Pendel lang genug ist, kann man daran die Korioliskraft erkennen. Man muss nur lang genug pendeln lassen und gaaaaanz still halten.

Diskussion stillgelegt

11

Was bringt das Erkennen der Corioliskraft der TE für ihre Frage?

Diskussion stillgelegt

13

Gleich viel wie das Pendeln

Diskussion stillgelegt

10

Bei mir hats 3x gestimmt. Hatten wir mal als spass in der Ausbildung gemacht lange bevor ich überhaupt schwanger war. Raus kam Mädchen junge Mädchen. Und in dieser Reihenfolge kamen die Kinder dann. Obs Zufall war 🤷‍♀️ wer weiss das schon

Diskussion stillgelegt

12

Ich schließe diesen Thread wegen Doppelposting. Bitte diskutiert hier weiter: https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5319000-geschlecht-pendeln

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt