McDonalds Spielzeug......sind wir zu doof 🙈

Hallo.

Vielleicht bin ich ein bisschen fehl am Platz hier mit meinem "Anliegen" 🙈
Aber wir sitzen hier mit 4 Erwachsenen und haben diese Zauberbox (wo Tom vor sitzt) aus dem Happy Meal.
Keiner versteht diesen "Trick"

Was machen wir falsch?
Bzw kann uns das jemand erklären?
Und vielleicht Kindgerecht beschreiben 😂

LG Claudia und die 3 restlichen Erwachsenen

Was ihr geht zu Mc Donalds essen😱 Wie könnt Ihr nur?
Womöglich habt ihr das Zeug auch noch den Kindern gegeben, das ist ja unerhört 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nein Spaß!😙
Wir waren gestern auch, Gott sei dank hat meine Tochter sich den Zauberstab ausgewählt 😂
Das Ding versteht sogar unser 2 jähriger und amüsiert sich köstlich drüber 😃
Aber schon toll zu lesen wie 4 Erwachsene an einem Spielzeug verzweifeln, musste herzlich lachen😂
Viel Spaß weiterhin 😁
Wunderschönen Abend noch 👋🏻

Ich bin verwundert...erst als 4.Beitrag Entsetzen über Mc Donalds 😅 und dann auch nur ironisch....was ist nur aus Urbia geworden 🤪

Hallo,
je nachdem welche Käseanzahl oben ist, guckt der Würfel in unterschiedlicher Höhe unten raus. Ist das verständlich? 😅

Ja jetzt haben wir es geschnallt 😂

Danke euch

🤣 wir haben für den Zauberhut auch ein bisschen gebraucht.

Danke 😀 wir sind nicht die einzigen👍🤪

Vielen Dank für diesen Post.... Ich bin auch dran verzweifelt und hab es nicht verstanden. Sohnemann hat trotzdem mit gespielt.... 🙈 🤣

Hier liegt er auch und ich habe es immernoch nicht verstanden 😂

Top Diskussionen anzeigen