Halloween Schnitzeljagd Ideen gesucht

Hallo!

Ich brauche mal eure Mithilfe.
Für eine Halloween Schnitzeljagd suche ich einfache Fragen.

Zb: auf was fliegt sie Hexe? Antwort: Besen
Und die Kinder müssen nun in der Umgebung den Besen finden mit der nächsten frage.

5 fragen fehlen noch.


Eine Frage muss irgendwas mit unserem Spielplatz zu tun haben, dort ist der Schatz versteckt.

Habt ihr Ideen? Die Kinder sind zwischen 3-6 Jahre alt. Sollten schon einfach sein.

Liebe Grüße Janine

Hallo,
spontan fielen mir da Fragen ein, die zur Antwort haben: Spinne, Kürbis, Fledermaus... Die passenden Gegenstände hast du ja sicher zwecks Deko eh da bzw. kriegst sie günstig im EinEuroShop. Wie du die Bande dann zum Spielplatz kriegst... keine Ahnung. Vielleicht mit gruseligen Ballons, Spinnennetzen oder Bildkärtchen an Laternen?
LG

Also antworten hätte ich ja auch gefunden.

Ich brauche ja fragen! Da bin ich unkreativ.

5 fragen fehlen 🙈

Was sitzt auf einem Netz und hat ganz viele Beine?
Zu Halloween höhlt mam mich gerne aus und verpasst mir ein Gesicht!

Schreib uns doch mal, was du schon hast - sonst machen wir uns vielleicht doppelt Arbeit ;)

"Welches Tier schläft Kopfüber?" - "Fledermaus"
"Womit wickelt man eine Mumie ein?" - "Mullbinden/Toilettenpapier"
"Wo kann man sehen, wann es Mitternacht schlägt?" - "Uhr"
"Wo kann man kleine Geisterkinder abends beim rutschen "Huiiiii" rufen hören?" - "Auf dem Spielplatz"

...so in etwa? Wie gesagt, ich weiß nicht, was bereits alles steht.
Viele Grüße!

Nur der eine Satz, den ich geschrieben hatte.

Danke für deine Ideen. Werden mit notiert 👻

Top Diskussionen anzeigen