Familienkurhaus gesucht!!!

Hallo zusammen, wir sind eine fünfköpfige Familie und erwarten bald noch ein Baby.
Wir suchen seit ca 1 Jahr ein Kurhaus welches uns als komplette Familie aufnimmt, kennt sich hier jemand aus.
Lieben Gruß Anni

Was meinst du denn mit Kurhaus? Welchen zweck soll es denn erfüllt werden?

Soll in erster Linie der Erholung dienen.
Genehmigung haben wir schon nur kein geeignetes Kurhaus.
Die Kinder sind
15 J
6 J
2 J

Hallo, ich war zur Kur im Erzgebirge. Grünhain beierfeld. Dort waren auch Familien. Wenn du fragen hast gerne per pn. 🙂 Schöne Grüße

weitere Kommentare laden

In rerik waren Familien

Das wurde mir schon drei mal empfohlen, ich frag da mal nach. Vielen Dank!

Wir waren im Hotzenplotz im Schwarzwald, sehr schön, nehmen auch Familien und größere Kinder.

Wollte ich auch gerade empfehlen!

https://www.kur.org/
Die haben in ganz Deutschland Häuser auch an der See. Hab damals in einem gearbeitet. Ist auch für die ganze Familie. Weiß aber nicht wie es mit der Einschränkung der Kinder aussieht, denn eigentlich dürfen kids nur bis 13 Jahre mit.

Hallo Anni,

frag mal in der strandrobbe in Cuxhaven nach!
Dort dürfen Familien mit Zwillinge oder ab 3 Kindern eine Begleitperson mitbringen und wohnen in kleinen Appartments.

Viel Glück 🍀

Danke für den Tipp, ich rufe da mal an.

Top Diskussionen anzeigen