Wann Hochzeit?

Ja falsches forum. Im richtigen kommen sehr spärlich die Antworten.

Nur so als neugieriger.
Ich wollte mal wissen wie lange ihr mit euren patnern eine beziehung hattet, bevor ihr geheiratet habt.
Bei mir waren es 10 Jahre. 🙂

Danke euch

Wie lange war vorher die beziehung?

Anmelden und Abstimmen

Wir haben im verflixten 7. Jahr geheiratet 😆
Haben uns aber schon viel länger gekannt (Schule).
Wir haben uns aber eigentlich nur so lange Zeit gelassen, weil ich mein Studium fertig haben wollte.

Fast wie bei uns, auch im verflixten 7. Jahr geheiratet, als wir zusammengekommen sind war mein Mann Zivi und ich in der 12. Klasse..

Hi.
Wir haben nach 14 Jahren geheiratet.
Wollte eigentlich nie heiraten.
Nach 24 Jahren haben wir einen Sohn bekommen.
Nächstes Jahr sind es 31hahre.
Viel Glück

Warum wolltet ihr nie heiraten wenn ich fragen darf?
Wir wollten auch nie. Wir sind beide Atheisten und praktische menschen. Kirchlich war deshalb sowieso nie ein thema. Und standesamtlich würde keine finanziellen Vorteile bringen. 🤷‍♀️
Bis wir beschlossen eine familie zu gründen. Da hatten wir den Grund.

Liebe Grüße mit Sonnenschein im Arm.

Gar nicht.
Wir waren 20 Jahre zusammen, 2 Kinder, ich mag keine komplizierten Scheidungen.
Haben uns nach 20 Jahren getrennt ohne Anwalt, Gericht etc.
Mit meinem jetzigen Partner seit Jahren zusammen, 1 Sohn.
Heiraten ebenfalls ausgeschlossen.

Ähnlich hier 😂
13 Jahre Beziehung vor der Heirat. Unser Baby kam im 20ten Jahr 😉

Wir gehören zur schnelleren Sorte 😁 wir haben nach 6 Monaten geheiratet. Sind nun 7 Jahre verheiratet und haben letztes Jahr eine bezaubernde Tochter bekommen 🥰

Ich war aber sogar langsamer als meine Eltern. Die haben nach 4 Monaten geheiratet 🤣 und sind nun seit 32 Jahren verheiratet 😊

Wow. Bei euch in der familie wird nicht lange überlegt. 😂
Es ist so schön wenn man lange verheiratet ist.
Ich wünsche euch alles liebe und Gute. 💖🍀

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir und deinen Liebsten ebenso 😊🥰🌸

Nach 2,5 Jahren.

Gar nicht. Hatte aber auch keine Beziehung über 10 Jahre. Würde meinen jetzigen Partner theoretisch heiraten (4,5 Jahre), aber dann bekäme ich keinen Unterhaltsvorschuss für 2 meiner Kinder mehr (und Vater zahlt von sich aus keinen Unterhalt) - also werden wir warten, bis die beiden Kinder 18 sind (noch 6,5 Jahre).

Kann ich verstehen. Da würden wir auch warten.

Alles liebe und Gute für euch. 🍀💖

Guten Morgen,

wir haben nach 2 Jahren geheiratet. Unsere erste Tochter (Wunschkind) war da schon auf der Welt.
Mittlerweile bin ich 35 und wir sind seit 13 Jahren zusammen, seit 11 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder.

LG

Wir haben nach 1,5 Jahren geheiratet aber nur wegen der Krankenkasse 😂😂.
Alle haben uns für bescheuert gehalten.... Aber mittlerweile sind wir 13 Jahre verheiratet 😍

Ich kann es verstehen. 🙂
Heiraten kam für uns nur in fage wenn es vorteile bringt. 🤷‍♀️ Beschlossen eine familie zu gründen und somit auch heiraten.

Liebe Grüße mit Sonnenschein im Arm.

Nach drei Jahren, eigentlich recht schnell würde ich sagen 😊

Nach 1,5 Jahren. Mittlerweile sind wir seit gut 8 Jahren verheiratet und das mit allen Höhen und Tiefen einer Ehe sehr glücklich

Bei uns waren es auch knapp 10 Jahre.
Als ich mit dem ersten Kind schwanger war, fanden wir, das sei ein guter Zeitpunkt, sonst wären wir wohl noch länger unverheiratet geblieben.

Bei uns so ähnlich. Wir wollten eine Familie also auch heiraten. Sonst wären wir heute auch noch nicht verheiratet. Ich war in der ca. 4 Woche schwanger. Vor torte anschneiden sagten wir es allen. 🙂

Top Diskussionen anzeigen