Fix und fertig

Hallo.
Ich muss mich mal auskotzen
Seid 2 Tagen fühl ich mich krank aber ich bin es nicht komisch zum beschreiben ich bin müde habe keine Kraft und fühle mich so als ob ich Fieber bekommen würde :( ich hab ein 6 Monat altes Baby und eigentlich ist alles in Ordnung, verstehe nicht was ich habe :@

Na du wirst krank, würde ich meinen😜
Gute Besserung

Vielleicht ist es eine Überlastung oder es ist eine Krankheit im Anflug.

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.


Fg blaue-Rose

Es klingt so als fühlt es sich wie eine Trocken-Erkältung an.

Kein Schnupfen, keine Halsschmerzen, aber dafür ein Druckempfinden, beginnende Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit, Kopfhaare intensiv spüren, usw..

Dann kannt du die Tage zählen bis aus trocken, nass wird.

Schon mal gute Besserung.

Danke euch
Ich denke ich nimm mal ein mexalen, da es ja das einzige was in der Stillzeit nehmen darf.

Viel lecker Tee und so viel Ruhe wie Du organisieren kannst wären mein Tip.

Top Diskussionen anzeigen