Welches Alter eurer Kinder fandet ihr am schönsten?

Hallo ihr lieben!
Mich würde mal interessieren, welches Alter eurer Kinder ihr am Besten fandet und warum? Freue mich über eure Antworten. 🤗

Mein Kind ist erst 5, aber ich denke immer wieder "so könnte es jetzt bleiben". Bislang habe ich noch keinem Alter nachgetrautert. Ich bin mir aber sicher, dass das spätestens während der Pubertät der Fall sein wird.

Mein Großer ist 15,5 und ich sehe das auch noch wie du.

Also es gibt Hoffnung :-)

Hallo

Mein Kind ist jetzt knapp 4 Jahre alt und so könnte es noch sehr gerne eine ganze Weile bleiben.
Das alter von 6 monaten bis 1,5 jahre brauche ich nicht nochmal.

Lg

Hallo
Je älter, desto schöner. Ich finde es toll zu sehen wie sie groß werden, wie man sich immer mehr auf Augenhöhe unterhalten kann, immer mehr unternehmen kann, was wirklich beide Seiten gerne machen,..

LG

Jedes Alter hatte seinen ganz besonderen Reiz.

1-3 finde ich toll.

3-6 ist auch schön :)

Die Älteste ist 7..Da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber man kann endlich richtig mit ihr lesen, tolle Spiele spielen (kniffel, scrabble usw).
Also vermutlich auch 7-10 😂

Alles ab 2. Mein Großer ist aber auch erst 7. Vielleicht ist es ab 8 doof🙈

Mein Sohn wird jetzt nächsten Monat 15. Ich finde im Moment die Zeit am angenehmsten mit ihm. Am schlimmsten war das 1. Jahr, dann wurde es langsam besser.

LG
Visilo

Meine sind jetzt 14, 12 und bald 6. Ich muss sagen, dass ich jedes Alter bisher toll fand :-)!

Das Alter zwischen 6 und 10 soll am schönsten sein. Aus dem gröbsten raus, aber noch nicht in der Pubertät.

Hallo,

Meine Tochter wird bald 8. das finde ich auch schön. Langsam wird sie eine kleine Frau. Dieses kindliche geht langsam weg.
Ich fand die süßeste Zeit zwischen 2-3. aber auch anstrengend.

hallo

ich finde jedes Alter hat etwas schönes.

aber ich bin keine baby mama. ich bin froh das keine windeln, nuppi etc mehr gebraucht werden und schon lange durchgeschlafen wird. ab 4 Jahren finde ich schön.

Top Diskussionen anzeigen