Dürfen wir sauer sein? Weihnachten mit Familie UPDATE

Das hört sich doch ganz anders an, dann müsst ihr nicht mehr sauer sein, und für nächstes Jahr wieder gemeinsam planen, und vielleicht klappt es ja mit dem Urlaub in der Nähe

Und was sagt uns diese Geschichte mal wieder? Bevor man sich über irgendwas total aufregt, sollte man immer erst alle Hintergründe wissen

Nur leider ist das immer leichter gesagt als getan. Ich bin auch so ein Fall, der immer gleich auf 180 geht .... #aerger#zitter

Die Tante hätte vorgeschlagen dass die ganze Party verlegt wird wenn sie euch gern dabei hätte. Ich würde das Mal mit ALLEN bereden, nicht dass die nachher sauer ist dass sie teuer erkauft flüchtet und ihr dann hinterher kommt.

Hallo,

Ist Weihnachten die einzige Gelegenheit im Jahr, an der die ganze Familie zusammenkommt? Oder seht ihr euch sonst auch zu Geburtstagen, Ostern usw.? Ist es wirklich so schlimm, wenn Weihnachten EINMAL anders ist als sonst?

LG,

ez

Dein Beitrag ist leider nur sinnvoll zu lesen, wenn man den alten Beitrag kennt. Ich nicht
Aber wenn es nur darum geht dass du sauer bist weil ein Teil der Family in Urlaub abhaut über Weihnachten... Dann sag ich da besser nichts dazu, außer: schäm dich!!
Und gönne es deinen Eltern!!

Top Diskussionen anzeigen