Aneinander vorbeireden oder wie nennt man das?

Auch da müssen sie dann durch. Man kann ja durchaus diskret stillen. 😉

Meine Eltern sind zum Glück überhaupt nicht so, aber meine Schwiegereltern sind auch noch auf einem sehr veralteten Stand. Zum Glück springt irgendwann immer mein Mann an, sagt einmal: "Heute ist das eben nicht mehr so" und dann ist Ruhe.

Woran das liegt weiß ich nicht, aber hätte ich meiner SM jedes Mal beim Einkaufen erlaubt eine Jacke für die Kinder zu kaufen, hätten wir jetzt vermutlich 50 Stück😅

Jedes Mal kam derselbe Satz "Schau wie warm die ist"
Leicht murrend hat sie dann doch das gekauft was nötig war. Aber lieber wäre ihr eine Jacke gewesen😂

Kannst du SM mal bei uns vorbeischicken? Ich kaufe auch so gerne Jacken...obwohl ich weiß, dass wir alle genug davon haben ...
und ja, die sind auch so toll warm 😁

Ich leihe dir gerne mein Heizungskind, bei dem die Jacke bloß nicht "soooo toll warm" sein sollte :-)

Och... lasst die Großeltern doch Zeug kaufen... die freuen sich halt, was solls, vielleicht braucht mans, vielelicht nicht. MIt der Wanne kann die Oma den Enkel auch mal baden, oder nicht? Ansonsten kann man die auch noch für anderes benutzen. Z.B. Aufbewahrung der Feinwäsche im Waschkeller.

Top Diskussionen anzeigen