Kranke Kinder im Hotel - wie macht ihr das?

Dem ist nichts hinzuzufügen! #pro

Hi, ich würde das dem Hotelmanager melden, ganz einfach. So ein asoziales Verhalten geht gar nicht! Krankes Kind im Urlaub kann passieren - aber dann bleibe ich mit HMF oder Windpocken im Zimmer....oder ich reise ab!

Ich wünsche ja niemandem etwas Böses...

Aaaaaber vielleicht stecken sich auch die Eltern der kranken Kids an.

Ich kenne zwei Erwachsene, die das gaaanz schlimm hatten und eine Woche kaum kaufen konnten vor Schmerzen, weil die Pusteln an der Fusssohle waren.

Was sagt denn der Hotelier dazu?

Ich hab auch zwei Kinder und hier ist definitiv nicht immer eins krank. Wenn ich müsste, würde ich ein krankes Kind auch zum Lebensmitteleinkauf mitnehmen. Aber das ist ja was anderes als es in Pool baden zu lassen.

So krank wird das Kind wohl nicht mehr sein, sondern auf dem Wege der Besserung. Keine Ahnung warum alle davon ausgehen das sich jeder sofort ansteckt der Kontakt mit dem Kind hat?

Sorry, wenn ich das so schreiben muss, aber man merkt, dass du keine Ahnung hast.

HMF ist hochgradig ansteckend. Man braucht nicht mal den direkten Kontakt zum Erkrankten. Man steckt sich auch über gemeinsam genutzte Gegenstände an - also z.B. Spielsachen im Spielzimmer eines Hotels.

Dafür gibt es reiserücktrittsversicherungen.

Ich finde keine Worte um Deine Einstellung zu beschreiben.
Unglaublich

Unglaublich das du sechs Kinder hast und nie deine Mitmenschen mit ihren Viren belästigt hast. #kratz

Da müsste doch eigentlich immer eins krank gewesen sein. Hast du dich zehn Jahre im Haus eingeschlossen?

1. Zwischen einem Schnupfen und Hand-Mund-Fuß besteht ja schon ein großer Unterschied.

2. Wenn man nicht gerade alleinerziehend ist, muss man in der Regel nicht mit krankem Kind einkaufen gehen. Das kann doch der Elternteil erledigen, der das Kind nicht betreut.

Mein Mann arbeitet bis 19:30 Uhr, und die Kinder kündigen ja nicht vorher an wenn sie krank werden.

Man kann nicht immer bis zum Abend warten, manchmal ist nix mehr im Haus. Zur Apotheke schleppe ich sie auch krank wenn wir ein Rezept einlösen müssen.

War auch noch nie mit einem kranken Kind einkaufen und verstehe nicht warum man das machen sollte.

Nein war es nicht,weil die meisten Menschen nicht so egoistisch sind und Ihre Viren verteilen....

Top Diskussionen anzeigen