Ansteckung über öffentliche Toilette?

Sie schreibt dass sie schon in Therapie ist.

Na dann ist ja gut.

Ich hab es auch gerade gegoogelt, und nichts dergleichen gesehen.
Bleib ruhig! Nicht rein steigern. Niemand desinfiziert vorher eine Toilette. Ich kenne kaum Leute, die Desinfektion für die Hände dabei haben - also erst recht nicht fürs Klo.

Doch gibt es. Meine Kollegin desinfiziert vor jedem Gang. Wir sind zu zweit, maximal 4 Leute 😵

Hi,
also ich desinfizieren immer alles. Toiletten,
Einkaufswagen, Knöpfe am Geldautomaten, Lichtschalter... 🙈 Und ständig Hände waschen natürlich. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, fasse ich mir nie ins Gesicht oder an die Augen...

Klingt ungesund.

Ich kenne viele Mamas, die diese kleinen Fläschchen mit Handdesinfektionsmittel am Rucksack oder an der Wickeltasche hängen haben. Ich finde das ja... bestenfalls übertrieben.

Ich habe 3 Kinder und habe noch nie eine öffentliche Toilette desinfiziert. Und meine Tochter und ich müssen extrem häufig aufs Klo. Gerade wenn wir unterwegs sind.

Fuii Tayfel .
Auf öffentliche Toiletten sitzen 🤢

Das ist nur pfui, weil sich Menschen mit übertriebenen Hygienetick 2km drüber hocken, auf die Brille stellen und die dann nicht sauber machen, weil die Brille ja eklig ist....#augen

Trotzdem
Fui Tayfel🤢
Sich, einfach so hinsetzen ohne es zu putzen😷😷💩💩🐂💦💦
Fuiii
Fuii
Fuii

Nur weil die anderen sich dann nicht mehr trauen.

Ich lasse mein Kind auf dem Klo sitzen und setze mich selbst drauf, ohne jemals irgend etwas desinfiziert zu haben. Wir leben beide noch und haben uns meines Wissen noch nie was auf einer Toilette geholt.

Deine ausführliche Auflistung hilft ihr sicher beim bewältigen Ihrer Ängste...

An die TE: ich glaube nicht, dass ihr euch was eingefangen habt.

Woher weißt du ob die von bällebad krank wurde?

Krank nach dem Bällebad ist doch ein Klassiker! :)

Top Diskussionen anzeigen