Brauche DRINGEND HILFE

Huhu,

rufe am besten jetzt beim Sorgentelefon an und schildere dort deinen Fall, so wie du es hier gemacht hast. Dort kann man dir sofort sagen, wie du weiter vorgehen musst, damit du den Stress nicht länger aushalten musst.

Alles Gute für dich und viel Kraft für den weiteren Weg!

Genau diese Einstellung habe ich auch.
Ja Nebenjobs kommen für mich auch in Frage, wenn man es so sieht hab ich noch alle Möglichkeiten offen.
Habe halt aber schon länger den Wunsch einfach unabhängig mein Leben zu leben wie ich es will.
Deswegen wäre es eh mein Ziel so früh wie möglich also nach dem Abitur auszuziehen

Wieviele Threads willst du denn noch aufmachen? Such dir Hilfe beim Amt.

Lass Sie doch!!
Schau halt weg ...

Hallo, bitte gehe zum Jugendamt und schildere dein Problem. Dort bekommst du eine Ansprechperson,die mit dir alles bespricht ,zu dir nach Hause kommt und auch mit deiner Mutter spricht. Dort wird sicherlich geprüft,welche Hilfsmaßnahmen induziert werden müssen! Hab Mut und zweifel niean dir!

LG 🙋

Wie lange dauert es noch, bis Du 18 wirst? In Deinem vorherigen Post hattest Du erwähnt, du würdest dann gerne zu Deinem Vater ziehen.
Besprich das mal mit dem Jugendamt.

Top Diskussionen anzeigen