Unterstütztung durcg Mann

Ja, er muss auf die Arbeit. Hallo? Das ist strafbar was du vorhast. Wenn du überfordert bist, dann soll er Elternzeit nehmen und Urlaub, aber doch nicht krank schreiben. Ich bin echt schockiert, wen die Arbeitergeber alles mitfinanzieren müssen...schäm dich alleine für den Gedanken.

Du bist ja lustig. Krank schreiben lassen um in den Urlaub zu fahren? Dir geht's wohl zu gut...

Urlaub kann sich dein Mann nehmen, das ist dann aber auch alles.

Auf Ideen kommen manche...

Na ja es ist ungünstig formuliert. Eine krank Schreibung geht ja auch psychischen gründen. Er ist ja auch am ende und schläft nicht und hat die Belastung. Ich hab einfach Angst dass unsere ganze Familie zusammen bricht. Wie gesagt vor Ort gibt es niemand der helfen kann.

Wie alt ist denn deine Große? Bei 2 Kindern unter 3 hat man, meine ich, Anspruch auf eine Haushaltshilfe. Und evtl noch auf weitere Unterstützung? Mach dich mal schlau.

Hier bei uns gibt es wellcome - Hilfe im ersten Lebensjahr. Vllt gibt es. Das bei euch. Sonst frag deine Frauenärztin oder Arzt oder hausarzt ob er dir die ärztliche Notwendigkeit einer Haushaltshilfe attestiert.

Mal davin abgesehen... Mehr Grose lebte im tragetuch - 6 Monate lang. Deinem Baby werden sie Bauarbeiten auch zusetzen.

Top Diskussionen anzeigen