Kindergeburtstag

Das ist hier tatsächlich anders gewesen.
Der 1. Geburtstag war hier vergleichbar mit dem Fest einer Taufe. (Mein Mann kommt aus Bosnien), daher war die gesamte Familie da. Und das sind da so ca 60-65 Gäste (inkl Kinder).

Ah, okay, hab ich noch nie gehört.

Danke:-D

Ich vorher auch nicht. Erst in dieser Familie so erlebt 😂

>>>>v.a. möchte das schenkende Kind doch auch sehen, ob sich das Geburtstagskind freut.<<<<

und wenn sich das kind nicht freut? das ist auf einer party von einer bekannten passiert. die kleine hat ein geschenk von einer freundin ausgepackt und hat sich darueber gar nicht gefreut. da war was los#zitter

Ha, ich hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. :-D

Baby.2013 hatte das auch schon geschrieben, ich lese auch meist nur den Ursprungsbeitrag #schwitz

Wir machen Flaschendrehen. Das Geburtstagskind darf drehen und der, auf den die Flasche zeigr, überreicht sein Geschenk. Macht immer allen Spaß.

Von dem Flaschendrehenauspackspiel sind wir keine Fans. Irgendwie mag das hier keiner.

Meine Kinder öffnen aber im Beisein des Schenkenden mit oder ohne "Publikum" gleich oder zeitnah das Geschenk und tun es dann vorerst auf den Geschenketisch. Oder es wird zusammen gleich damit gespielt.

Top Diskussionen anzeigen