Mutter alkoholikerin

Ich meinte mit raus holen nicht zwingend zu euch zu holen.

Deine Schwester und du, ihr seid, wie es klingt coabhäbgig! Deine größte Sorge sollte deiner minderjährigen Schwester gelten-schalte dringend das Jugendamt ein. Ansonsten wende dich an eine Beratungsstelle für suchterkrankungen/Alkoholismus, die beraten auch Angehörige!

Kannst du sie nicht mal in so einer schlimmen Situation filmen und ihr später das Video vorspielen?
Vielleicht rüttelt das wach.

Ich selber kann sie nicht Filmen hab es aber jetzt mal weitergegeben. Die Idee hatte ich nämlich auch schon. Sie weiß selber nicht, wie sie besoffen isz

Meine Mutter war auch Alkoholiker, ist aber, nachdem mein Vater mit uns weg ist, in Therapie / Entzug gegangen.
Sie ist letztes Jahr verstorben, war aber zuvor 40 Jahre trocken.

Deine Mutter muss sich selbst Hilfe suchen, für Deine Schwester würde ich das Jugendamt kontaktieren.

Top Diskussionen anzeigen