Tipp

Ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsort im Januar. Am besten wäre Badeurlaub mit max 5 Std Flug.wisst ihr was? 2 Erwachsene mit einem Kleinkind

1

Wie wäre es mit Ägypten? Da ist es um die Zeit warm.
Etwas weiter weg Dubai, bzw Emirate allgemein.
Der Flug ist zwar weiter aber toll ist es auch in der Karibik, und da hast du dann jede Menge Auswahl

2

weißt du wie viel Grad es im Jan. in Ägypten hat?

Dubai möchte ich aus Prinzip nicht hin .

Karibik ist toll,aber wir hätten nicht lange Urlaub und mit der Zeitverschiebung wird es sich dann nicht wirklich lohnen

4

Hab grad gesehen dass es doch nicht so warm ist wie ich dachte. Durchschnittliche 20 Grad.
Ohne viel Zeitverschiebung wäre noch Mauritius toll. Da ist es auch noch schön warm

3

Kanarische Inseln könnten noch warm sein, zumindest im Pool.

7

Da ist es im Januar zwar schön, aber kein Badeurlaub

9

Wir waren mal im Dezember auf Fuerteventura, da hatten wir 31 Grad. Und 20-25 Grad sind es da im Januar auch.

weitere Kommentare laden
5

Hallo mit den Kanaren fährst du immer gut. Teneriffa oder Cran Canaria sind sehr zu empfehlen.
Lg

6

wenn 6 Stunden auch noch gehen würden, würde ich dir Dubai empfehlen
warm
sicher
kinderfreundlich

lg
eddi

14

Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Dubei gemacht? Insbesondere mit Kindern? Wir überlegen nächstes Jahr in den Oster-oder Herbstferien dorthin zu fliegen :)

Falls ihr dort gewesen seid, ear es im Vergleich zu Spanien und Co. erheblich teurer?

Lg 😊

18

Ja und vor allem auch so frauenfreundlich.

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dir auch nur Dubai und die Emirate empfehlen!
Ägypten ist für mich mittlerweile ein absolutes No Go, vor allem mit Baby oder Kleinkind.
Ansonsten gibt es viele tolle Fernziele, wohl euch aber zuweit wegen der Flugdauer

12

Flugdauer macht uns nichts aus ,da sind wir schon viel gewöhnt 😂 aber wir haben nicht soviel Urlaub

10

Teneriffa ist toll. Flugzeit kann ich jetzt nicht sagen, je nachdem von wo du fliegst. Wir waren Anfang Februar und waren baden. Uns hat es sehr gut gefallen.

11

Ich würde Kanaren empfehlen. Aber da kann es sehr unterschiedlich sein. Wir hatten im Februar schonmal ne Woche über 30 Grad und im April bei 15 Grad und Regen gefroren. Insgesamt, waren schon häufig da, waren es wohl zwischen 20 und 25 Grad, gut zum Baden wenn kein Wind weht.

15

Die Kanaren wären mir definitiv zu kalt...
Wir haben um die Jahreszeit schon 19-25 grad erlebt und mit Wind ist das dann auch nicht badegeeignet.

Es sei denn ihr wollt nicht unbedingt Badeurlaub machen... sondern lieber Sightseeing ...dann sind die Kanaren natürliche geeignet.

16

Mir persönlich erscheint da eine Kreuzfahrt in wärmere Gefilde am sichersten. Wir waren bis jetzt mit unseren 2 kleinen und auch schwangeren mit der mein schiff unterwegs und es war jedes mal traumhaft. (Aus Ägypten habe ich leider auch mal einen fiesen Magen darm virus trotz aller Sicherheitsvorkehrungen mitgebracht. Kann dir allerdings vermutlich überall passieren) liebe Grüße und egal wohin.. einen tollen urlaub

Top Diskussionen anzeigen