Drei jährige blutet seit zwei tagen aus vagina :/.

Hallo. Und zwar blutet meine dreijährige seit zwei tagen aus der vagina. Werden wenn es nicht besser wird zum Arzt. Weiss jemand was das sein kann? Gestoßen hat sie sich nicht und Vergewaltigung ausgeschlossen.

Diskussion stillgelegt

1

Sofort zum Arzt! Nicht warten?! Das ist nicht normal und kann alles sein

Diskussion stillgelegt

2

Warum wartest du so lang? 😱😨

Diskussion stillgelegt

3

Sorry, aber wer wartet denn bitteschön so lange mit dem Arztbesuch?!
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein!!!

Ab zum Arzt!

Diskussion stillgelegt

4

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. 🤔

Diskussion stillgelegt

5

Okay, sehe gerade. Frischling mit dieser Frage. Also nicht echt. Puh!

Diskussion stillgelegt

8

Das ist echt!

Diskussion stillgelegt

6

Es gibt Menschen, die rennen wegen jedem Pup (unnötig) zum Arzt und dann gibt es welche, die müssten direkt zum Arzt und warten noch tagelang ab (unnötig).
Versteht man nicht!

Fahr bitte zum Arzt mit ihr!

Diskussion stillgelegt

7

Ich habe aber Angst Davor. Was ist wenn die Ärzte sonst was denken

Diskussion stillgelegt

9

Hab lieber Angst wenn du nicht gehst!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13

du kannst nicht echt sein ...

Diskussion stillgelegt

17

Doch

Diskussion stillgelegt

18

dann sollte man dir das jugendamt vorbeischicken, da hier schon kindeswohlgefährdung vorliegt.

Diskussion stillgelegt

15

Sollte das stimmen, gehörst Du geschüttelt, weil Du nicht längst mit dem Kind beim Arzt warst. Unfassbar ....so dumm kann doch keine Mutter sein#aerger

Diskussion stillgelegt

16

Hi... Ich bin eine die eigentlich nie was schreibt.
Aber das schockiert mich... Ich versteh nicht wie sich eine Mutter so verhalten kann... Und vor was man Angst hat?! Ich kann nicht glauben das dass ernst ist

Diskussion stillgelegt

20

"....so dumm kann doch keine Mutter sein"

oh, bitte. du bist doch nicht erst seit gestern bei urbia.

Diskussion stillgelegt

19

Liebe Community,

wir werden den Thread an dieser Stelle schließen. Wie auch hier schon kommentiert, kann der Userin bei diesem Problem hier keiner weiterhelfen.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen