Welches Auto mit 6/7 Sitzplätzen?

Hi,

wir sind bald zu 6. Und sind auf der Suche nach einem neuen Auto. Was fährt ihr denn schönes???


LGaliemin

1

Wir fahren den VW Caddy Maxi (7 Sitzer).
ISO Fix gibts allerdings nur 2x....Links und rechts auf der ersten Rückbank....(nur als Info).

2

California Beach mit 6 Sitzen und Touran mit 7 Sitzen. Wir sind zu fünft, nehmen aber noch gern mal jemanden mit.

3

Opel Zafira....7 Sitzer...wird allerdings NUR gebraucht wenn alle mitfahren...ansonsten reichen die 5 Sitze...

4

Wir haben einen VW T6

5

Als „schön“ würde ich unser Auto nicht bezeichnen, aber sehr praktisch für eine 6-köpfige Familie:
VW Multivan T6

6

Wir fahren ein ssang Yong rodius. Trotz 7 sitze noch viel Kofferraum.

Jedoch auch nur auf 2 sitzen isofix

7

Wir fahren ebenfalls T6 Multivan und finden ihn neben praktisch auch schön 😊

8

Moin,

Wir fahren glücklich Toyota verso. Hat 7 Sitze.
Für uns ist es nen prima Auto.

Lg

17

Wir haben den verso auch und sind sehr glücklich :)
Aktuell aber nur mit 2 Kindern, einer Oma und mein Mann und ich. Passt trotzdem jede Menge rein :)

9

Wir fahren den volvo xc90 als 7sitzer und sind absolut zufrieden. Liebe grüße