Dauer von "Üben" für zweites wenn das erste Kind ungeplant ist?

Nr 1 dauerte 2 Zyklen (24 Jahre)
Nr 2 18 Zyklen mit elss und fg(30Jahre)
Nr. 3 4 zyklen (32Jahre)

Hut ab mit 20 bzw 22 schon mit del Studium fertig zu sein.

Ich hatte einfach Pech denke ich.
Eine Laune der Natur.

Hallo
Ist doch logisch dass hier eher diejenigen schreiben, die Probleme haben schwanger zu werden. Was soll man auch groß zu sagen haben, wenn es sofort klappt?
„Sehr fruchtbar“ ist meist ja eher Verhütungsfehler. So würde ich als Teenager schwanger. 17 Jahre später war der Wunsch nach einem Kind da und es klappte sofort.

LG

Krass, welches Studium hat man mit 20 und 22 schon abgeschlossen?

So jung wir ihr noch seid werdet ihr sicher kaum lange auf das 2. Kind warten müssen.

Ich frage miuch immer, was man mit sollchen Posts bezwecken/erreichen will. #augen

Nummer eins ungeplant mit 21bzw 22.

Nummer zwei war geplant und es hat ein Jahr gedauert, bis wir einen positiven test hatten.

Nummer drei ebenfalls geplant und das hat drei Monate gedauert :)

Beim ersten Kind war ich 22, Pille im Februar abgesetzt, im April war ich schwanger. Beim zweiten Kind war ich 26, Pille abgesetzt und gleich schwanger geworden.
Beim dritten Kind dauerte es ein bisschen länger. Pille im März abgesetzt, im Juli wurde ich dann schwanger mit 33. Von meinem neuen Mann.

Mein erstes Kind war ein "Unfall", einfach schlampig verhütet. Das zweite war geplant und hat direkt im 1. ÜZ geklappt.

Keine Fehlgeburten, nur anstrengende Schwangerschaften 🙈 War beim "Unfall" 27 und bei Nummer 2 29.

Meine 1 Tochter heute 11 entstand auch ungeplant.
Nr 2 dauerte trotzdem 2 Fehlgeburten und 4 Jahre.
Hat hier auch niemand so wirklich verstanden.
Lg

Beim 1. Kind hatten wir eine 3 jährige Kinderwunschzeit. Ab 2. Jahr Behandlung vom Gyn, im 3. Jahr Behandlung in der Kinderwunschklinik.
Das 2. Kind war ein Schuss ein Treffer. So kann's gehen.
Beim 1. war ich 33, beim 2. 36.

Erstes war ungeplant, zweite war nach dem 2 üz auf dem weg 😊

Kind 1:

Ich war 18 und nach 5 Monaten Beziehung ungeplant schwanger.
11 Jahre später und 2 fg hat es dann erst mit dem 2 Kind nach künstlicher Befruchtung geklappt

erstes Kind mit 24 Jahren, unerwartet da Kondom gerissen ist. 2. Kind nach 2 Monaten Kinderwunsch.

Kind Nummer 1 war auch ungeplant trotz Verhütung mit 24

Nummer 2 folgte 5 Jahre später geplant mit 6 Monaten Übungszeit

1.Ss (22Jahre) ungeplant durch Verhütungsfehler (leider FG)
2.SS (28 Jahre) 4Übungszyklen
3.SS (30Jahre) 4Übungszyklen (noch gestillt), leider FG
4.SS (30Jahre) 1.Übungszyklus (noch gestillt)

Erstes Kind erster Zyklus nach ziehen der gynefix. Zweites kind im ersten Zyklus nach Wunsch. Und wir sind beide Mitte 30, unsportlich, ich habe noch gestillt....kann also dennoch sehr fix gehen

Top Diskussionen anzeigen