Schwiegermutter eifersüchtig auf Onkel und Tante, fordert Kontaktabbruch

Es sind Onkel und Tante des Ehemanns der TE.

Das ist doch egal von welcher Seite aus sie sind, sind ja trotzdem Verwandte dann der Kinder

Geht nicht darum, von welcher Seite, aber es sind nicht Onkel und Tante der Kinder der TE.

Genau. :-)
Es handelt sich somit um die Großtante und den Großonkel der Kinder.
(Hatte ich zufällig kürzlich mal nachgeschlagen...)

Dann sollen seine Eltern halt zu euch kommen, dann können sie ja exklusivZeit haben. Ich gehe davon aus, dass Onkel/Tante auch 500km weit weg wohnen.

Ich finde so ein Gehabe lächerlich. Das Kind bzw die Kinder können froh sein, wenn es Familie gibt, die sich kümmern und Zeit verbringen wollen.
Du machst nix falsch.

Woher weiß sie denn immer Bescheid, wenn du Bilder an Onkel und Tante verschickst?
Wer ist denn hier die "Petze"?
Weniger Infos, weniger Probleme.

Top Diskussionen anzeigen