Körperhygiene - ab wann alleine und wie ohne Schamgefühl

Wenn es nicht gründlich genug ist, dann wird er das sicher von selbst merken, indem es anfängt zu jucken oder zu riechen.

Denke, sowas zeigt man seinen Kinder dich am besten von klein auf.

Was siehst du, wenn die sich umziehen für in den Pool? Die Bremsstreifen in den Unterhosen, oder was?

Könnt ihr denn gemeinsam an einer Puppe üben?

Oder könnt ihr alternativ eine Musikabfolge zusammenstellen, bei der er genau weiss: Wenn Lied A läuft wasche ich mir den Oberkörper, bei Lied B den Unterkörper und Lied C den Intimbereich? Das könnt ihr trocken einüben und es dürfte seinem Bedürfnis nach Regeln entgegen kommen.

Ich inspiziere Besucherkinder bestimmt nicht, was soll denn das.

Aber wenn die Unterhosen fliegen weil es in den Pool geht, ist mir diesen Sommer aufgefallen wie die Unterhosen teilweise aussehen. Das ist alles.

Ganz ganz lieben Dank für deine ausführliche und liebevolle Rückmeldung!

Top Diskussionen anzeigen