Erwachsene Geschwister subtil aus Familie ausgegrenzt

Klingt so als wären fehlende Bilder das kleinste Problem.
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich da weiter helfen kann. Ich bin da anscheinend anders gestrickt. Wenn ich mich trennen will zieh ich sowas durch und fertig.

Ich verstehe nur Bahnhof.

😂😂😂 ebenfalls

Liebe Danilop, danke für Deine Antwort. Du versetzt Dich gut hinein. So muss es dann wohl sein. Es schmerzt unerträglich!

Klingt als wärt ihr alle verdruckst und speziell.

Wäre mir ehrlich gesagt egal. Ich hab auch keine Bilder von meinen Geschwistern und deren Kindern aufgehängt, von meiner Mutter und meinem Vater nur eins. Und das in meiner einzigen Wohnung.
Bei euch liegt viel mehr im argen als ein paar Bilder. Darüber würde ich mich mehr sorgen machen.

Ich danke allen für die Antworten 🌺

Top Diskussionen anzeigen