Oma bevorzugt Enkel

Kontakt abbrechen ist meiner Meinung nach überzogen. Hast du denn deine Mutter schon mal direkt drauf angesprochen?

Hast du ihr das schon mal so gesagt? Ganz offen und ehrlich?
Vielleicht ist ihr das selbst gar nicht bewusst, wie weh dir das tut?

Sprich deine Mama an und erzähl von deinen Gefühlen. Anders lässt es sich nicht klären!

Alles Gute für euch!

Weil Du so traurig darüber bist, dass Dein Sohn so wenig Kontakt zu seiner Oma hat, möchtest Du den Kontakt gleich ganz abbrechen?!

🤦🏼‍♀️

Irgendwas stimmt da nicht!
Frag nach warum sie so ist und sage ihr, dass dich das traurig macht.

Ich kann nicht herauslesen, dass du sie direkt mal damit konfrontiert hast...

Und direkt den Kontakt wegen so etwas ganz abzubrechen?! Sorry aber da fehlen mir echt die Worte!

Beruhige dich erst mal. Warum sprichst du nicht mit deiner Mutter und schilderst dein Problem?

Vielleicht denkt sie das deine Schwester die Hilfe stärker braucht, weil sie wieder schwanger war, bzw jetzt noch ein baby hat. Vielleicht sieht sie dich, wie du alles im Griff hat und versucht eben da zu helfen, wo sie ihrer Meinung nach gebraucht wird.
Ich würde es auch einfach ansprechen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen