Jugendamt

Natürlich nicht! Wär ja schlimm wenn das JA Kinder wegnehmen kann, nur weil ab und zu geschimpft wird. Und mehr passiert Deinen Angaben nach jawohl auch nicht...

Ich frag mich aber auch, welcher Nachbar das JA einschaltet, wenn normal geschimpft wird. Ständiges Anschreien von Kindern gehört für mich nicht zum normalen Schimpfen...

Und mir würde nicht einfallen, meine Kinder rund um die Uhr ruhig zu stellen (wie macht man das überhaupt in dem Alter) geschweige denn die ganze Bude mit Teppich auszulegen. Die Vermieterin könnte mich mal gern haben ;)

Die

>>>Kann sich die Freundin nach ner anderen Wohnung umsehen?<<<

Steht doch da: Die Freundin steckt mitten im Umzug.

Den Absatz hatte ich überlesen. Die Seite springt immer hoch und runter🙄

Ja genau , nichts dem Jugendamt erzählen und sofort zu einem sehr guten Anwalt gehen , super das es hier Leute gibt die wirklich Ahnung haben !,,,,

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

"Das Jugendamt betreibt gerne Kinderklau und verdient ein Haufen Geld an den Kinderheimen"

Aha. Kannst du das genauer erklären? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wie genau funktioniert das?

Top Diskussionen anzeigen