Familienurlaub

Hallo ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach unseren nächsten Kinderurlaub. Wir haben vom Freizeitpark bis Centerpark alles durch. Einmal auch schon einen Bauernhof. Dort würden wir auch nochmal hin, aber vielleicht an der Nordsee.
Ich würde gerne eure Lieblingsplätze mit Kindern erfahren. Eventuell Nordsee 😊.
Wir möchte dort nicht nur am Strand sitzen, sondern etwas erleben. Wir brauchen etwas mit beschäftigung und viel Spaß.
Vielleicht kann der ein oder andere mal einen Ort empfehlen wo ihr euren Urlaub mit und für Kinder verbringt.

Danke und lieben Gruß Christina

1

Hallo

Wir fliegen immer ins Disneyland Paris.

Lg

2

Hallo,

wir waren mit den Kindern sehr oft auf Borkum. Tolle Insel, schöne Strände, viel Spaß für Erwachsene und Kinder.

LG

3

Hallo
England und Wales! Wir waren schon oft da und haben grob angefangen fürs nächste Jahr eine Strecke zu planen.

LG

5

Hallo. Wir waren jetzt 5 Jahre lang am Plattensee... In vonyarcvashegy.... Da gibt es
alles.. Strand, auch weißen sandstrand, für kleine Kinder Mega toll... Und er ist warm.. Man kann viele Ausflüge machen und Spaß haben... Und noch was... Wir sind immer im gleichen Haus... Bezahlen für 14 übernachtungen für 3 Personen, nächstes Jahr sind wir zu viert...480 Euro.... Haben ein Haus da, wo nur wir wohnen. Zum Strand sind es 700 m...

Wir bezahlen dann für alles, also sprit, essen, und wir gehen jeden Abend essen.... Ausflüge usw usw..... Insgesamt ca. 1400 Euro...

7

Hast du da konkretere Tipps? Wir wohnen in England und wollen da auch einfach mal Kurzurlaub machen.

weitere Kommentare laden
4

Schau dir mal Karls Erdbeerhof an der Ostsee an. Ist echt richtig toll für Kinder.
Gibts in 3-4 Orten in Deutschland.

6

Kommt drauf an, wie alt sie sind.
Als sie im Kleinkind-/Kindergarten-/ Grundschulalteralter waren, waren wir oft am Bodensee (Pfahlbauten, Affenberg, Boot fahren, Schiff fahren, Seilbahn am Pfänder, Wasserspielplatz auf der Mainau etc.), in Südfrankreich am Meer, in Südtirol (Ötzi, Seilbahnen, Burgen...).

Letztes Jahr (4. und 5. Klasse) waren sie von England (Yorkshire) ganz begeistert.
Mittlerweile geht so ziemlich alles.

8

Wir waren diesen Sommer in Kellenhusen an der Ostsee und fanden es mit Kind (5) toll dort.

9

Wir waren letztes Jahr am Weißenhäuser Strand, ist zwar Ostsee, aber viell trotzdem was für euch. Würde ich mit Kind direkt wieder machen. War total schön. Strand, essen gehen, alles Kinder freundlich, Schiff fahren, Städte anschauen, alles dabei:-)
Dieses Jahr waren wir in Holland in einem Landal Park, auch nur zu empfehlen, diese gibt e auch in Deutschland.

11

Vielleicht der Heide Park oder Serengeti Park.

13

Hallo,
Wir fahren seit unser Sohn (jetzt 6) 2 war, immer nach Norddeich. Sehr kinderfreundlich, tolle Spielmöglichkeiten, nach norderney kann man auch mal gut für einen Tag rüber. Wir haben auch immer recht günstig schöne Ferienhäuser gemietet.

Top Diskussionen anzeigen