Pekip Buch

Thumbnail Zoom

Wer kann mir zu diesen Büchern den Unterschied sagen? Finde leider überall die gleiche Beschreibung.

Thumbnail Zoom

Und dieses. Ist nur der Unterschied von 1-3jahre und das andere 2-3 jahre

Seien wir ehrlich… Du brauchst dafür kein Buch… PEKIP ist dafür gemacht dass die Kinder im Kreis liegen und die Mütter Zeit haben zum quatschen beziehungsweise sich zu kennen zu lernen weil sonst das Leben daheim zu langweilig wäre

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht.. Hattest wohl eine sehr schlechte Kurs leiterin

Oder retrospektiv den Durchblick?

Sicher! Na wenigstens war es dir daheim dann nicht langweilig 😂🙈

Endlich mal jemand, der es kapiert hat.
Total unnötig. Such dir Freundinnen mit Kids im ähnlichen Alter und trefft euch zum gemütlichen Kaffe trinken abwechselnd bei euch zu Hause oder auf dem Spielplatz.

Was habt ihr denn genau in eurem PEKIP Kurs gemacht?

Hast du mal nach dem Erscheinungsjahr geschaut? Ist das eine eine neue, das andere die ältere Ausgabe?

Bin der Meinung der ersten Antworterin:
PEKIP ist absolut überflüssig.
Dass es darüber Bücher gibt, lässt mich echt schmunzeln.

Am besten sparst Du Dir das Geld und machst Deine eigene Erfahrungen.

Alles Liebe!

Hallo #winke

Ich kann dir leider auch nix spezielles zu den Büchern sagen.

Was suchst du denn speziell für die Kinder? Spielideen? Also Anregungen, was du mit den kleinen so machen kannst?
Oder geht es dir um PEKIP im allgemeinen?

2009 statt 2000!

Ah ok.
Bei uns gab's das in der Form so nicht. Also Bällebad schon, aber nicht nackig usw.
Deshalb mache ich da schon einen Unterschied zwischen Kursen und Krabbelgruppe.
Wobei es ja auch auf das Engagement der Mama's ankommt :)

Wir waren aber auch nicht lange in der Krabbelgruppe #rofl

Darf ich mal fragen, was genau ihr in eurem Kurs gemacht habt?

Top Diskussionen anzeigen