Der Wunsch nach einem Mädchen!

Hallo ihr lieben, ich bin 35 Jahre alt und habe zwei gesunde und entzückende Jungs die ich überalles liebe sie sind 4 1/2 und 1 Jahr gedoch lässt mich meine Sehnsucht nach einem Mädchen nicht los. Jeden Tag beschäftigt mich das Thema. Wir sind auch gerade beim Hausbauen und wer schon mal Haus gebaut hat weiß von was ich rede. Also auch nicht sehr leicht für die Beziehung. Mein Freund sagt nein zu einem dritten Kind, dass ich mit zwei schon überfordert bin....
Ich weiß sollte ich wirklich noch mal schwanger werden und es wird wieder eine Junge was mach ich dann 😔 natürlich genauso lieben wie die anderen zwei.

War vielleicht jemand von euch schon in der gleichen Situation?

Danke

Das kann ich eigentlich überhaupt nicht unterschreiben und ich denke, dass man das nicht pauschalisieren kann.

Ich erwarte nicht, dass das jemand unterscheibt, ich habe meine langjährige Erfahrung, die ich selber gemacht habe und die ich im Umfeld erlebt habe, beschrieben.
Wie alt sind denn deine Kinder?

"MICH.... freuen" muss es heißen. Da hatte ich verschiedene Sätze im Kopf und habe die dann gemischt. 🙈

Ja, meine Mutter hat total viel von mir, wir haben seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr, während mein Bruder bei meinen Eltern im Haus lebt :-)

Ja, deswegen fände ich es auch schön, eine Tochter zu haben:-).

Aber die Söhne bringen dann irgendwann auch mal eine Freundin mit. Die Freundin meines Sohnes ist sehr kommunikativ und hat mich beraten, als ich ein Kleid und Schuhe für seinen Abiball gesucht hab;-).

Danke für deine Nachricht:-) es freut mich dass ihr drei gesunde Kinder habt (und ein Mädchen dabei ist)

Ich kenne eine familie mit 5 Jungs...dann kenne ich eine familie, da wollte der Vater nach zwei Mädchen dringend noch einen jungen. Was bekam er-Zwillinge-2 Mädchen. Wenn du keinen allgemeinen Kinderwunsch hast, würde ich es in eurer Situation besuchen abzuhaken.

Warum möchtest du ein Mädchen haben? Wir haben bei uns in der Nachbarschaft eine Familie (sehr gläubig) mit 11 Jungs und einen Mädchen, eine Familie das erste ist ein Junge und wollten noch ein Mädchen 🙈 es sind Drillinge geworden, leider kein Mädchen dabei. Leider kann man sich das Geschlecht nicht aussuchen

Top Diskussionen anzeigen