Haustausch im Urlaub

Hat hier jemand Erfahrung mit Häusertausch? Wir haben es jetzt ein Jahr über ein kostenlosers Portal versucht, aber sind nicht so richtig zufrieden dort. Hab es natürlich jetzt auch die letzten Monate schleifen lassen. Ist hier jemand bei einem kostenpflichtigen Portal und zufrieden?
Ich hatte immer nur Anfragen, dass man in der gewünschten Zeit in das andere Haus kann, aber dann dafür quasi bezahlt. Ich möchte aber eben zur gleichen Zeit die Häuser tauschen um Urlaub zu machen.
Freue mich über Erfahrungen zu dem Thema.

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Das klingt ja toll, was für ein Arbeitgeber.
Mein Arbeitgeber ist leider nur regional unterwegs und ein paar Kilometer sollten es doch sein.
Ich finde unser Haus eigentlich toll und die Lage ist so mitteltoll, keine strandnähe. Wir probieren es weiter 😉

Das klingt toll und ich möchte gerne etwas mehr Zeit in die Suche / Kontakte investieren.
Magst du mir verraten, welches Portal? Gerne auch per PN.
Ich denke auch, dass es große Unterschiede bei den Anbietern gibt.
Danke für Deine Nachricht.

Top Diskussionen anzeigen