nur Eine kriese in der Partnerschaft oder Luft raus?

Hallo 🤗
Ich bin neu hier und suche Rat.
Seit Kind nr 2 kein intakte Partnerschaft mehr sprich mal intim werden. Ich immer gedacht es liegt an seiner Arbeit . Ich gehe ab August wieder los .
Oder liegt es daran das nach Kind nr 2 Zuviel hab 2 ssw 93 kg nach abstillen zugenommen noch nochmals 12 kg .
1 ssw 65 kg . Stehen geblieben bei 86 noch dem stillen nochmals zugenommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ob ich das Problem bin .

Da hilft nur mit dem Partner reden 😉

Ob ich das Problem bin
---

Wieso OB du das Problem bist?

Schweigt sich dein Mann aus? Wie sind die Gespräche bisher verlaufen?

Er redet nicht mit mir drüber. Auch nicht über wichtige Dinge .
Nur was die Kinder betrifft . 😥

Ach du Schreck!

Wie funktioniert denn eure Partnerschaft? Ihr redet nur über Kinder und Belangloses?
War das schon immer so, dass er über Probleme nicht gesprochen hat oder kommt das jetzt zum allgemeinen Desinteresse an dir noch dazu?

Desinteresse. Total vor den Kindern gab es normale Gespräche auch sexualleben.

Richtig. Aber am Essen liegt es nicht mein Körper Schüttelt zu viel Testosteron aus nach der 2 ssw. Und schwer durch Schwangerschafttrombose hormonelle Einstellung außer Schilddrüse..

Hallo zusammen,

ich musste in diesem Thread leider einige Beiträge entfernen, da sich darin angegriffen wurde und der Beitrag geschreddert wurde.

Bitte haltet euch an unsere Diskussionsregeln.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen